Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1111273

    Hi,

    ich habe WordPress (jetzt 5.2.1–de_DE) und Enfold (von 4.2 auf 4.5.7) geupdated und ich habe nun Probleme, bestehende Seiten mit dem Editor zu modifizieren. Es reicht per “Bearbeiten” die Seite zu öffnen. Beim Verlassen werde ich aufgefordert, die Änderungen (obwohl ich keine gemacht habe) zu speichern. Danach ist die komplette Seite zunichte.

    Folgendes Prozedere konnte ich feststellen:
    -seit dem Update eine nicht geöffnete Seite duplizieren
    -Duplikat(das den Status Entwurf hat) per Vorschau öffnen –> ok, ursprüngliche Seite, siehe Link 1
    Jetzt entweder
    -per QuickEdit dem Duplikat den Status Veröffentlicht verpassen –> Seite zunichte (80% der Seite fehlt), siehe Link 2
    -per QuickEdit dem Duplikat wieder den Status Entwurf verpassen –> Seite wieder ok (100% der Seite vorhanden)
    oder
    – per Bearbeiten (Editor öffnen) die Seite öffnen + Vorschau –> Seite zunichte, siehe Link 3
    – holt man sich nun die alte Revision zurück, so wird die Seite zwar Komplett dargestellt, allerdings nicht mehr auf die volle Bildschirmbreite maximiert, siehe Link 4

    Mir scheint hier ein tiefes Problem vorzuliegen.

    Zur Info: beim Update von Enfold funktionierte das Update nicht, ich musste es wie hier manuell durchführen.

    Zudem kann ich nicht mehr zwischen Layout-Editor und Standard-Editor wechseln. Hierbei verschwindet der Content bzw. wird nicht alles komplett angezeigt.

    HILFE!

    • This topic was modified 5 months, 3 weeks ago by  bambino307.
    #1111288

    Problem konnte gelöst werden, indem der Debug Mode verwendet wird und durch Hinzufügen des Code im Avia Layout unten im Debug-Fenster

    #1111403

    Hi bambino307,

    Glad you got it working for you! :)

    If you need further assistance please let us know.

    Best regards,
    Victoria

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.