Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #215900

    hallo,

    ich möchte gern twitterfeedback im blog anzeigen.
    es gibt ein plguin, leider funktioniert die anzeige nicht.

    so soll es:

    die anleitung gibt es hier:
    http://stadt-bremerhaven.de/social-neues-kommentarsystem-fuer-wordpress/

    hat jemand eine iidee wie das comment.php zu modifizieren ist?

    bis dann, marco.

    • This topic was modified 10 years, 5 months ago by netztaucher.
    #216300

    Hey netztaucher!

    Wir haben mit diesem Plugin leider keine Erfahrung. Ich habe mir kurz die FAQ zu dem Plugin durchgesehen ( http://wordpress.org/plugins/social/faq/ ) und anscheinend verwendet dieses Plugin eigene Templates für die Kommentare, welche erst implementiert werden müssen. Ich würde daher versuchen andere Plugins zu installieren (zB habe ich dieses gefunden: http://wordpress.org/plugins/social-comments/ ) oder ihr könnt auch einen Entwickler mit der Implementierung der Plugin/Kommentar-Templates beauftragen.

    Best regards,
    Peter

    #216849

    moin peter,

    vielen dank. leider kein twitter.

    ich mag enfold mittlerweile sehr. gibt es bei euch eine öffentliche roadmap
    für die weitere entwicklung? wäre diese sache etwas für ein feature request?

    bis dann, marco.

    #216897

    Hey!

    Du kannst alle Feature Requests hier: https://kriesi.at/support/topic/enfold-feature-requests/page/18/ posten.

    Öffentliche Roadmap gibt es derzeit keine. Der Plan sieht derzeit so aus, dass wir heute oder morgen ein Update veröffentlichen, welches Video Backgrounds und Parallax Effekts zu “Color Sections” hinzufügt und man kann jetzt auch Videos zu den Slidern hinzufügen. Weiters gibt es Detailverbesserungen – zB aktualisiert sich jetzt die Filter Liste des “Masonry Portfolios”, wenn man den “Load More” button klickt und die Copyright Zeile unterstützt jetzt Shortcodes. Das nächste Update wird vermutlich rtl Support und LayerSlider 5 bringen und dann sehen wir weiter.

    Regards,
    Peter

    #365955

    Hallo allerseits,

    das Social Plugin nutzt per default ein eigenes Template. Man kann aber auch das Template des Templates ;-) verwenden. In diesem Falle werden die Kommentare die von Twitter & co geladen werden zwar im Zähler mitgezählt aber nicht angezeigt (siehe Screenshot: Zähler zeigt 6 Kommentare, angezeigt werden aber keine). Die Kommentare sind im Backend in der normalen Liste sichtbar und auch im Widget “Letzte Kommentare” werden sie angezeigt. Warum werden diese Kommentare von Enfold ignoriert und kann man das ändern?

    Grüsse
    Kaspar

    Screenshot Kommentare

    #366806

    Hi!

    kannst du uns bitte den Link der Seite mit dem Problem zeigen?

    Wenn du im mit dem Avia Layout Builder arbeitest, solltest du das “Kommentar” Element mit auf deine Seite hinzufügen.

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Social Comments Probleme’ is closed to new replies.