Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1030901

    Ulla Kugler

    Ich möchte für meine bestehende Webite, die ich mit WordPress, Theme Karuna, erstellt habe, ein neues Theme installieren, das mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Habe mich umgehört und mir wurde Enfold empfohlen. Ich habe eine Reise-Blog-Fotoseite, die ich regelmäßig aktualisieren möchte. Insbesondere das Einstellen von Bildern soll einfacher gehen. Aber auch Variationen beim Header, der Schrift und das Einstellen einer Seitenleiste sowie einen Slider möchte ich gerne nutzen.
    Mein Problem: Ich bin kein Profi und mein Schulenglisch ist für das Verständnis nicht ausreichend. Ich bin also an einem Theme in Deutsch interessiert, das ich als Laie gut nutzen kann.
    Meine Frage: Übernimmt das neue Theme automatisch den Inhalt meiner derzeitigen Website?
    Und außerdem: Sollte ich Probleme haben, kann ich mich mit Dir in Verbindung setzen, um diese zu lösen?
    Fallen außer der erstmaligen Gebühr weitere laufende Kosten an?
    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich brenne, mit einem neuen Theme zu arbeiten.
    Oder kannst Du mir alternativ zu einem anderen Theme raten? (Ggf. wenn Du einen kurzen Blick auf meine Website wirfst?) Ich habe inzwischen so ziemlich die Übersicht über die Welt der Themes verloren. :)
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Ulla

    #1031669

    Hey Ulla Kugler,

    We replied to your thread here – https://kriesi.at/support/topic/kauf-theme-ggf-enfold/. Let us continue there :)

    Best regards,
    Yigit

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘kauf theme ggf enfold’ is closed to new replies.