Tagged: ,

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1264491

    Hi zusammen,
    in meinem Online-Shop http://www.espero-clothing.de werden bei Firefox die Bilder scharf dargestellt und bei Chrome nicht – insbesondere im Shop für Herren und Damen ist das nicht unbedingt förderlich. Ich nutze keine Plugins zur Bildoptimierung und habe auch keine Grundeinstellung geändert. Die Shop-Bilder sind etwa 900×1200 px groß. Die Woocommerce Produktbildereinstellung (über den Customizer) lauten: Hauptbild-Breite 900, Vorschaubild-Breite 1200, Vorschaubild zuschneiden auf 3:4. Shopbezogene Plugins, die Auswirkungen haben könnten, sind lediglich WooCommerce Page Builder for WooCommerce i.V.m. Elementor und German Market. Ich bin wirklich etwas ratlos. Da ich immer nur mit Firefox arbeite, ist mir das leider erst jetzt nach langer Zeit aufgefallen und weiß nicht seit wann das so ist oder ob es ggf. immer so war. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    #1264495

    Hallo,

    versuch mal folgendes als custom CSS zu ergänzen:

    img {
        image-rendering: -webkit-optimize-contrast;
    }
    #1264497

    Top. Danke! Hat funktioniert, war dann schon alles. Vielen lieben Dank!!!

    #1264651

    Hi,

    I’m glad this was resolved. If you need additional help, please let us know here in the forums.

    Best regards,
    Jordan Shannon

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘WooCommerce Shop-Bilder in Chrome unscharf – Firefox nicht’ is closed to new replies.