Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #386556

    Hallo,

    ich nutze WordPress + Woocommerce German Market.
    Durch das Update auf die neue WordPress Version funktioniert die Shop ansicht nicht mehr.
    Ich habe beide Möglichkeiten von ” http://kriesi.at/documentation/enfold/custom-woocommerce-shop-overview/ ” ausprobiert.
    Die erste hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht und die 2 zeigt nur die Kategorien an, doch sobald ich die Kategorien öffne kommt nicht mehr außer etwas ähnliches wie ein ” Blog Beitrag “.

    Wie lasse ich dort die Produkte anzeigen?

    #387090

    Hi ovokevinxo!

    warum hat die erste Option für dich nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Hat es nicht funktioniert für dich oder was ist passiert?
    Hast du nach dem du die zweite Option versucht hast auch anschließend ein template element (product gallery) eingesetzt, um deine Produkte anzuzeigen?
    Bitte versuche alle anderen Plugins (alle außer WooCommerce) zu deaktivieren, um auszuschließen das keins einen Konflikt verursacht.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.