Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #1065362

    Tom Fischer

    Please see private content:

    • This topic was modified 11 months, 2 weeks ago by  Kriesi.
    #1065786

    Hallo Tom,

    Thanks for reaching out, would it be ok for you to communicate in english? Most of the moderators don’t speak german unfortunately.

    I think you are asking for access to the support forum but your developer has registered with your purchase code already? If that is the case then please ask the developer to leave a message here that you want to change the user details to your email instead, we’ll update the user for you after that.

    LG,
    Rikard

    #1065873

    Rikard,
    mir war bei meiner Anfrage nicht klar, das diese Anfrage öffentlich zu lesen ist.
    Findest du das angebracht eine Frage mit solchen Details wie dem Purchase-Code und Klarnamen zu veröffentlichen?
    Meine Aufforderung ist diesen Dialog zu entfernen. Und mir dringend eine andere Kontakt-Möglichkeit zu geben, die Sache zu klären.
    TF

    #1065882

    Hey Tom!

    Der Inhalt der Nachricht wurde in den “Privaten” Bereich verschoben und ist somit nur noch für dich und Moderatoren sichtbar.
    Da unsere Foren Accounts an das Themeforest System gekoppelt sind wäre die einzige Möglichkeit permanent mit anderem Namen zu posten einen neuen Account auf Themeforest zu machen und mit diesem ein Theme zu kaufen, was natürlich eher als unnötige finanzielle Ausgabe erscheint.

    Was du natürlich auch machen kannst ist, den derzeitigen Account zu verwenden bis die Webseite steht und deinen Vorstellungen entspricht und danach die Löschung des Accounts beantragst. Das würde alle Fragen aus dem Forum entfernen und falls notwendig könntest du den Account zu späterem Zeitpunkt neu registrieren. Die alten Threads wären dann weg und es wäre auch keine Verbindung zur Agentur vorhanden.

    Beste Grüße!
    Kriesi

    #1065897
    This reply has been marked as private.
    #1066875

    Hey!

    Ansich schon aber wenn die Agentur mit dem Purchase Code registriert ist dann müssten wir deren Account löschen. Ein Purchase Code kann nur für einen User Account verwendet werden und wenn du diesen Purchase Code zugeordnet bekommst hat die Agentur natürlich keinen mehr.

    Allerdings würde ich selbst nicht annehmen dass es viele Agentur Kunden gibt die sich bis in ein Support Forum verirren um die expertise der Agentur zu prüfen (da müssten sie sich ja außerdem noch mit Webdesign auskennen und wissen wie komplex eine Frage ist) So gesehen muss ich also sagen glaube ich dass das Problem eher zu vernachlässigen ist :D

    Ultimativ natürlich eure Entscheidung

    lg!
    Kriesi

    #1066894
    This reply has been marked as private.
    #1067895

    Hi,

    Viel Freude mit dem Theme und einen schönen Tag noch.

    Best regards,
    Günter

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Username Wechsel’ is closed to new replies.