Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #686351

    Hallo Enfold Team,

    Unter den Enfold Optionen kann ich die Reiter Hintergrundfarbe und “Allgemeines Styling/Main Content/Alternate Background Color” einstellen, aber nur für alle Reiter auf allen Seiten. Wie kann ich für jede Seite eine andere Farbe einstellen?

    VG, Tobi

    #686368

    Hey td8000,

    dazu musst du mit page-id arbeiten: https://en.support.wordpress.com/pages/#how-to-find-the-page-id und dann für jede Seite einen Custom CSS Code erstellen.

    Gruß,
    Andy

    #689813

    Hi Andy,

    Danke, damit komme ich jetzt klar.
    Es hat sich nur eine anderes Problem mit den Seiten, die Reiter beinhalten, ergeben.

    Der Kunde möchte unterhalb der Reiter eine Masonry Gallery haben, und zwar für jeden der (3) Tabs eine Andere.

    Ich würde also gerne bei Klick auf den Reiter Tab die Seite wechseln.
    Wie mache ich das? Oder gibt es eine alternative Möglichkeit?

    VG, Tobi

    #690596

    Hi,

    also soweit ich es richtig verstehe, könntest du versuchen die shortcodes für deine Masonry Gallery in die einzelnen Reiter einsetzen. Das wird eventuell knifflig, falls es überhaupt klappt, aber versuche es mal. Shortcodes kannst du sichtbar werden lassen, indem du das hier machst: http://kriesi.at/documentation/enfold/enable-advanced-layout-builder-debug/

    Gruß,
    Andy

    #725982

    Hi Andy,

    nach längerer Zeit geht es auf dieser Baustelle weiter. Ich habe zu letzterem Anliegen einen Weg gefunden:

    Allerdings möchte ich jetzt noch, dass ein “Alt” Text bei Mouse Over angezeigt wird und/oder in den Buttons eine animierte Texteinblendung wie auf dieser Seite angezeigt wird:

    Das geht dann verm. auch nur durch Code, den ich nicht herausfinden kann…

    Danke und Gruß, Tobi

    #725985

    Neben Alt soll auch Titel Attribut noch eingefügt werden.

    #726058

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher, ob das gehen wird. Schick uns bitte Admin Zugang, damit wir das herausfinden können.

    Gruß,
    Andy

    #726139

    Hi Andy.

    Alles klar, viel Erfolg.

    #726551

    Hi,

    I added this code to your first image short code:

    caption='yes' appearance='on-hover' overlay_opacity='0.4' overlay_color='#000000' overlay_text_color='#ffffff']Your Caption goes here![/av_image]

    Adjust it as needed.

    By the way you can do this: http://kriesi.at/documentation/enfold/turn-on-custom-css-field-for-all-alb-elements/ and then you can create the elements you need and use the shortcodes to implement it in the future.

    Best regards,
    Andy

    #735357

    Hi Andy, kannst Du mir den Custom CSS Code sagen, den ich einfügen muss, um auf einer einzelnen Seite die Reiter Hintergrund Farbe zu ändern?

    Vielen Dank.

    #735607

    Hi,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link mit den entsprechenden Elementen schicken?

    Gruß,
    Andy

    #735781

    Im besten Fall würde ich gerne auf dieser Seite jeden der 3 Reiter eine andere Hintergrundfarbe geben.

    Kann mir aber vortstellen, dass das nicht funktioniert, weil es ja alles auf einer Seite (also eine Page ID) liegt.

    Zumindest würde ich dann allen 3 Reitern auf dieser Seite eine Hintergrundfarbe geben. Anderen Seiten mit Reitern aber dann eine andere Farbe.

    VG, Tobi

    #736377

    Hi,

    doch würde klappen. Nutze diesen Code dafür:

    #tab-id-1-container {
    background-color: blue;
    }
    #tab-id-2-container {
    background-color: green;
    }
    #tab-id-3-container {
    background-color: red;
    }

    Best regards,
    Andy

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)

You must be logged in to reply to this topic.