Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #202701

    Sobald ich als Frontpage eine andere Seite angebe im Ordner Enfold Frontpage Settings erhalte ich folgende Fehlermeldung im Browser

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.
    Woran kann das denn liegen? Muss ich tatsächlich erst denn Cache leeren? Das wäre ja dumm wenn jeder Kunde diese Meldung erhalten würde.

    #202831

    Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt ein Problem mit dem Plugin Custom Permalinks. Einfach abschalten geht aber leider auch nicht denn dann habe ich meine Linkstruktur nicht mehr wie gewünscht. Es würde auch alles wie gewünscht funktuieren wenn ich einen andere Einstellung bei den Standard Einstellungen von WordPress bei den Permalinks mache aber dann schaut meine Startseite nicht http://www.domain.de sondern http://www.domain.de.de/startseite aus. Wie kann ich es denn machen das alles so bleibt wie es war?

    • This reply was modified 10 years, 3 months ago by wptest.
    #202841

    Hi!

    Hast du schon probiert die “Startseite” unter Einstellungen > Lesen zu setzen? Einfach die Seite vom Dropdown auswählen und die Optionen speichern.

    Regards,
    Peter

    #202847

    Habe ich gerade nach deinem Post versucht. Das Ergebnis ist wieder http://www.domain.de/startseite
    Wenn ich alles normal lasse dann zeigt er ja die Blog Page. Da ist alles ok. Dann kommt nur http://www.domain.de
    Ich muss aber eine selbst erstellte Seite als Startseite nehmen.

    #202879

    Hey!

    Kannst du mir bitte einen Admin Account einrichten – ich sehe mir die Sache an.

    Cheers!
    Peter

    #202885
    This reply has been marked as private.
    #203211

    Also ich habe jetzt alles mögliche versucht aber den Fehler nicht gefunden. Woran kann es denn liegen?

    #203516

    Ich würde die Frage auch im englischen stellen aber ich bin mir da nicht sicher das ich mich da richtig ausdrücke. Ich verzweifel langsam.

    #203536

    Hey!

    Wie lautet die Website url?

    Regards,
    Peter

    #203544
    This reply has been marked as private.
    #203553

    Hey!

    Ich habe jetzt unter Einstellungen>Lesen eine statische Seite ausgewählt, dieselbe Seite auch unter Theme Options > FrontPage Settings gewählt und die Startseite funktioniert. Das Permalinks Plugin habe ich deaktiviert. Das Problem mit http://www.domain.de.de/startseite konnte ich nicht reproduzieren.

    Cheers!
    Peter

    #203557

    Ja wenn du das Plugin deaktivierst dann geht es aber dann stimmt die restliche Struktur der andern Seiten nicht mehr. Alle bei Google gelisteten Seiten sind dann nicht mehr verfügbar. Dann habe ich zwar die Startseite wie gewünscht aber alles andere ist im Eimer. Das Problem mit der http://www.domain.de.de/startseite kommt auch nur dann wenn Custom Permalinks aktiviert ist. Entweder funktioniert das eine oder das andere aber beides zusammen geht nicht.

    #203559

    Hi!

    Ja, aber dann ist dieses http://www.domain.de.de/startseite Problem ein Angelegenheit des Plugins, weil es anscheinend die standardmäßig WordPress Permalinks auch auf der Startseite manipuliert. Dbzgl kann ich nur auf den Plugin Autor verweisen, da unser Theme mit den Standardpermalinks von WordPress funktioniert. Ich persönlich würde das Plugin deaktiviert lassen und eine neue sitemap.xml zu Google senden, damit die neue url Struktur erkannt wird.

    Regards,
    Peter

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Umleitungsfehler’ is closed to new replies.