Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #318840

    Bin grad dabei ein Storytelling mit Enfold auszuprobieren und hab dafür eine Seite mit Vollbild-Slider erstellt. Für jede Seite habe ich einen eigenen Vollbild-Slider erstellt – mit Bild und Text. So funktioniert auch die Pfeilnavigation am Seitenende wunderbar. Da ich nicht ganz ohne Navigation auskomme – sonst ist der Besucher ja verloren –, habe ich die Headerzeile auf Transparent & Glass gestellt. Doch scrolle ich vom ersten Vollbild-Slider zum nächsten, wird die Headerzeile wieder deckend.

    Wie kriege ich das hin, das die Headerzeile auf dieser Seite transparent bleibt?

    #318843

    Oops, hab da hinterher doch glatt eine Antwort von Josue gefunden – sorry. Gelöst.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Transparenter Header auch beim Scrollen erhalten’ is closed to new replies.