Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #922346
    Karsten
    Guest

    Hallo!

    Ich möchte meine Website http://www.karstenbrand.de Aktualisieren. Dabei bin ich auf “enfold” gestoßen. Gibt es einen “How-to-Artikel” oder eine Empfehlung nachzulesen, wie man von einem Theme sauber auf ein anderes wechselt?

    Ich bin verstehe etwas HTML, CSS und PHP – gerade soviel, dass ich mein letzten Theme einrichten konnte. Ich möchte nun einige grafische und inhaltliche Änderungen vornehmen, damit ich wieder modern und zeitgeistig wirke.

    #922988

    Hey Karsten,

    Danke für das Interesse an Enfold.

    Ein 1:1 Umstieg von einem Theme auf ein anderes ist in der Regel nicht leicht möglich, außer man verwendet wirklich nur WP Standards, was bei den besseren Themes meistens nicht der Fall ist.

    Gerade Enfold bietet sehr viele Möglichkeiten. Siehe https://kriesi.at/themes/enfold-overview/

    Falls Du wirklich daran denkst, Deine Seite modernisieren zu wollen, wirst Du vermustlich um einen kompletten Neuaufbau nicht herumkommen.

    Hier findest Du noch einige weiter Info: https://kriesi.at/documentation/enfold/

    Unser Supportteam steht Dir dann bei weiteren Fragen auch gerne zur Verfügung und hilft gerne bei kleineren Anpassungen und Problemen.

    LG,
    Günter

    #923015
    Karsten
    Guest

    Vielen Dank, Günther.

    #923047

    Hi,

    Gerne.

    Einen schönen Tag noch. Falls noch weitere Fragen auftreten stehen wir gerne zur Verfügung.

    LG,
    Günter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Theme-Change-Instruction from X to Enfold!?’ is closed to new replies.