Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #464943

    Hallo zusammen,

    ich möchte nicht die Default-Texte verwenden für die Anzeige im Single-Blog-Post von “Teile diesen Beitrag” und “Möglicherweise interessiert sie”.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Texte in deutscher (und auch englischer Sprache) zu individualisieren?
    Ich nutze WPML und hatte schonmal wegen einer ähnlichen Anpassung nachgefragt, siehe (Purchase code hidden if logged out) -be-localized/” title=”Beitrag ICL_LANGUAGE_CODE”>.

    Es wurde in dem Beitrag angemerkt dass es nicht unbedingt eine Supportanfrage für Enfold ist, aber es konnte trotzdem prima geholfen werden.

    Vielleicht habe ich Glück und ihr könnt mir nochmal bei der Übersetzungsfrage helfen…

    Viele Grüße!

    #466001

    Hi Simon!

    du kannst Poedit verwenden und die .mo bzw. .po Dateien damit auslesen, um eine individuelle Übersetzung für die jeweiligen Textstellen zu definieren.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter.

    Gruß,
    Andy

    #466882

    Hallo Andy,

    ich hatte bisher den von dir vorgeschlagenen Weg gewählt. Die Änderungen gingen aber mit dem nächsten Update verloren.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Anpassung updatesicher zu machen?

    Ich nutze einen Child-Theme und könnte mir vorstellen dass man über die functions.php etwas erreichen könnte.

    Aber bin nicht sicher wie ich das erreichen könnte.

    Sonst lebe ich natürlich weiter damit, die Änderungen immer wieder nachzuziehen…

    Viele, sonnige Grüße!

    #466904

    Hey!

    es geht auch mittels einem Child-Theme, wodurch es Update-sicher wird. Schaue dir dazu bitte diese Anleitung an:
    http://kriesi.at/documentation/enfold/child-theme-translations/

    Gruß,
    Andy

    #466959

    Aww,

    ich danke dir vielmals Andy. Das ist genau das was ich brauche!
    Issue solved!

    Dann jetzt ein paar 18,5° Celsius kalte Grüße zur Entspannung bei dieser Hitzewelle.

    #467465

    Hey!

    gern geschehen! Oh ja, frische Grüße tun gut bei diesem Wetter!

    Auf bald,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Textänderung für "Teilen diesen Beitrag" und "Möglicherweise interessiert sie"’ is closed to new replies.