Tagged: 

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #775983

    Hi,
    Ein seltsamer Fehler tritt auf, wenn man innerhalb des “TabsSlider” auch noch einen “InhaltSlider” einbaut funktioniert das speichern und/oder Drag-Drop im Backend nicht mehr. Andere Elemente funktionieren aber wie gehabt!? Folgender JS Fehler tritt dann auf:

    Uncaught TypeError: Cannot read property ‘0’ of null
    at $.AviaBuilder.updateInnerTextarea (avia-builder.js:777)
    at $.AviaBuilder.updateInnerTextarea (avia-builder.js:725)
    at $.AviaBuilder.send_to_datastorage (avia-builder.js:1236)
    at $.AviaModal.execute_callback (avia-modal.js:294)
    at HTMLAnchorElement.<anonymous> (avia-modal.js:59)
    at HTMLDivElement.dispatch (jquery.js:3)
    at HTMLDivElement.r.handle (jquery.js:3)

    WP. 4.7.3, Enfold 4.0.4
    Fehler besteht auch wenn alle Plugins deaktiviert sind….!

    Bitte um Klärung……
    THX!
    Stefan

    • This topic was modified 2 years, 1 month ago by  Commodus76.
    #776673

    Hey Commodus76,

    wo können wir diesen Fehler sehen? weil auf deiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein. Konntest du es bereits beheben?

    Gruß,
    Andy

    #776704

    Nein, leider nicht.
    Der Fehler ist im Backend bei der “Seite” – “Kontakt” zu sehen. Der Inhalts-Slider innerhalb einer Tabs-Section lässt sich nicht mehr speichern und der oben genannte JS Fehler tritt auf!??
    DANKE für Eure Hilfe..

    • This reply was modified 2 years, 1 month ago by  Commodus76.
    #776756

    Hi,

    danke für diesen Hinweis. Ich habe es an Kriesi weitergeleitet, damit er einen Fix dafür finden kann.

    Gruß,
    Andy

    #776779

    Prima!

    Danke…..!

    #777170

    Hallo,

    Habe versucht den Fehler auf meinem Rechner mit einer zu Euch ähnlichen Seite zu reproduzieren – ist mir nicht gelungen – funktioniert einwandfrei.

    Um den Fehler eingrenzen zu können – könntet Ihr bitte einmal folgendes versuchen:

    – alle plugins deaktivieren
    – eine neue leere Seite anlegen
    – nur die Tab Section anlegen
    – dann die Inhaltsslider einzeln dazunehmen und schauen, ob und wann der Fehler wieder auftritt
    – dann die Seite erweitern wie jetzt und schauen, ob und wann der Fehler wieder auftritt
    – dann die plugins einzeln wieder aktivieren und schauen, ob und wann der Fehler wieder auftritt

    Vorher noch bitte prüfen, ob euer Server auf minimum PHP 7.0 läuft. Und vielleicht noch einen Blick ins php error log des Servers machen, ob da etwas auffälliges zu finden ist.

    Danke für eure Mitarbeit.

    LG
    Günter

    #800028

    Danke….Da dürfte mal was beim speichern in die Hose gegangen sein…!?!?!..habe die Tabs neu aufgebaut und sie funktionieren wieder…..?

    #800044

    Hi,

    schön, dass es wieder klappt! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘TabsSlider & Inhaltslider JS Fehler’ is closed to new replies.