Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1275517

    Hallo zusammen,

    ich kann leider seit Kurzem die Startseite und den Blog in den Theme Optionen nicht mehr auswählen. Das Drop-Down Menü ist nur noch ein dünner grauer Strich. Getestet auf zwei Endgeräten mit chrome und firefox.

    Ich habe schon versucht, das Problem zu lösen, indem ich alle Plugins deaktiviere und den Maintenance-Mode deaktiviere. Ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Screenshot:

    View post on imgur.com

    #1275975

    Hey mj,

    Thanks for the login details. You don’t have any published pages, that is why you can’t select a page there. Once you have published a page, then those options will be available for you again.

    Best regards,
    Rikard

    #1290756

    Thank you, my fault! Solved :)

    #1290891

    Hi mj,

    Glad you got it working for you! :)

    If you need further assistance please let us know.d

    Best regards,
    Victoria

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Startseite & Blog können nicht ausgewählt werden’ is closed to new replies.