Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #538252

    Hi,
    ich würde gerne in Enfold auch die Standard WordPress Galerie nutzen. Dies funktioniert leider nur bedingt.

    Es werden immer nur Thumbnails angezeigt, auch wenn ich als Größe “Mittelgroß” oder “Vollständige Größe” verwende.
    Auch die Eingabe einer individuellen Größe ändert nichts – Es werden immer nur die Thumbnails angezeigt.

    Könnt Ihr mir helfen.
    Danke

    #538835

    Hey anna-leo!

    wieso möchtest du nicht lieber die Enfold Galerie verwenden? Kannst du uns bitte einen Link schicken, wo wir uns das Problem einmal ansehen können?

    Gruß!
    Andy

    #539110

    Hi Andy,
    ich wollte die Standard Galerie verwenden, weil ich da eine individuelle Größe der Fotos angeben kann. Bei der Enfold Galerie ist das nicht so einfach. Da werden die Fotos immer irgendwie skaliert.

    Aber ich habe mich jetzt mit der Enfold Galerie arrangiert. Deshalb gibt es auch keinen Link zum Anschauen.
    Dankeschön

    #539280

    Hi!

    alles klar. Sag uns bescheid, wenn du wieder eine Frage bezüglich des Themes hast. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Standard WordPress Galerie’ is closed to new replies.