Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1125884

    Hallo Kriesi,

    Wenn ich auf den Button ‘Ich will mehr erfahren!’ klicke, erfolgt ein Sprung zum Bereich ‘WER WIR SIND’. Der Übergang ist aber nicht fließend, sondern ‘ruckelig’. Wie kann ich einen smoothen Übergang hinbekommen? Es soll sein wie beim Klick auf den Button im LayerSlider.

    Genauso beim Klick auf ‘Das will ich haben!’. Ich lande dann im Kontaktbereich. Nur steht jetzt #contact fest in der URL. Wenn nun jemand hochscrollt und neu lädt, landet er wieder im Kontaktbereich. Das ist unschön.

    Viele Grüße!

    • This topic was modified 4 years, 9 months ago by Hannes.
    #1126567

    Hey zeadZeven,
    Entschuldigung für die verspätete Antwort, danke für den Link, aber ich sehe, dass Ihre beiden Buttons Linkfehler haben:
    /?page_id=3576/#homewerwirsind
    /?page_id=3576/#contact
    bitte korrigieren an:
    #homewerwirsind
    #contact
    Dadurch rollen Ihre Links reibungslos.
    Wenn sich der Link in der Adressleiste ändert, können wir dies nicht ändern. Dies ist normal.
    Sie könnten versuchen, ein Plugin wie Zur ID blättern zu verwenden. Ich glaube, es behebt dieses Problem.

    — Translated with Google —

    Sorry for the late reply, thanks for the link, but I see that your two buttons have link errors:
    /?page_id=3576/#homewerwirsind
    /?page_id=3576/#contact
    please correct to:
    #homewerwirsind
    #contact
    this will make your links scroll smooth.
    for having the link in the address bar change, we can not change this, it is normal.
    You could try using a plugin such as Page scroll to id, I believe it addresses this.

    Best regards,
    Mike

    #1126764

    Hallo Mike,

    super, tausend Dank für deine Hilfe!

    Viele Grüße!

    #1127049

    Hallo Hannes,

    Great, I’m glad that Mike could help you out. Please let us know if you should need any further help on the topic or if we can close it.

    LG,
    Rikard

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.