Tagged: ,

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #709564

    Hallo,
    gerne möchte ich zwei Fragen stellen.
    1. Ich glaube versehentlich den Sockel gelöscht zu haben – wie kann ich ihn wiederherstellen? Und den Text im Sockel bearbeiten bzw. einen Link zum Impressum setzen?
    2. ich habe meine Inhalte als “Seite” erstellt. Wie kann ich sie zur Landingpage (einzigen Seite) machen?
    DANKE!!!

    #710038

    Hallo mschneem,

    1. You can set the socket text under Enfold->Footer.

    2. You can set your home page under Enfold->Theme Options->Frontpage Settings

    I have tagged our german speaking moderator for the topic if you would like to keep communicating in german. Please post a link to your site if you should need any further help.

    Best regards,
    Rikard

    #710166

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe!! Punkt zwei habe ich gelöst. Bleibt noch die Frage mit dem Footer / Sockel:
    Obwohl ich die Zeile in den Options ausgefüllt habe, erscheint es nicht auf der Seite. Ich würde gerne eine kleine Zeile einfügen in der nur das Copyright steht und ein Link ins Impressum. Habt ihr eine Idee? Und Frage Nr. 2: Wie setze ich innerhalb des Footers / Sockels einen Link (ins Impressum)?
    DANKE!!!

    #710375

    Hi,

    1.) Gehe zu Enfold->Footer->Default Footer Widgets & Socket Settings
    und wähle “Display footer widgets & socket settings”.

    Schaue dir das hier ebenfalls an: http://kriesi.at/documentation/enfold/change-the-footer-text-and-link/

    Gruß,
    Andy

    #710453

    Hi Andy,
    vielen Dank für die Antwort – das hatte ich alles schon versucht. Nur leider taucht der Text, den ich in dem Feld eingebe nicht auf der Seite auf…. Habt ihr eine Idee?
    Danke!

    #710475

    …hat sich erledigt – alles so, wie ich es mir vorgestellt habe :)
    Danke!

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.