Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #853940

    Hallo liebes Kriesi-Team, lieber Günter,
    ich dachte dass alles wunderbar passt und jetzt habe ich bei zwei verschiedenen Webseiten 2 verschiedene Ergebnisse, einmal das von dir prognostizierte, dass das Logo mit dem burger icon überlappt und die SM-Icons außerdem doppelt erscheinen (im secondary-menue und neben dem Logo) und einmal passt alles perfekt (nur oben im secondary menue). Ich füge dir unten die Weblinks bei. Was ist da der Unterschied, hätte gerne die Icons nur 1 x oben im secondary menue. Danke schön. Habe bei beiden Seiten die gleichen Einstellungen für die Extra Elements allerdings nicht die gleiche Menue/Logo-Position vorgenommen. Danke schon mal herzlich im Voraus.
    Füge unten nochmals den bisherigen Schriftwechsel bei, damit du weißt um was es gegangen ist.
    Liebe Grüße Sonja
    Frage:
    die SM-Buttons werden auf dem Smarthpohne und dem ipad oben nicht mehr angezeigt.
    Antwort:
    Die social icons werden ab einer Bildschirmbreite von 479 px ausgeblendet aus Platzgründen ausgeblendet.
    Wenn es Dich nicht stört, dass das Logo mit dem Burger icon überlappt sollte folgender Code helfen:

    @media only screen and (max-width: 479px) {
    .responsive #top #wrap_all #header .social_bookmarks{
    display: block;
    }
    }

    Best regards,
    Günter

    #854267

    Hey Günter,

    The are too many menu items on you menu, so you can only show the text menu when the screen is biggere that 1200px. The code below does that:

    Das sind zu viele Menüpunkte auf deinem Menü, also kannst du nur das Textmenü anzeigen, wenn der Bildschirm großartig ist, dass 1200px. Der folgende Code lautet:

    
    @media only screen and (min-width: 1023px) and (max-width: 1199px) {
      .menu-item {
        display: none;
      } 
      .av-burger-menu-main.menu-item-avia-special  {
        display: block;
      }
    }
    

    If you need further assistance please let us know.
    Best regards,
    Victoria

    #854427

    Hallo Victoria,
    lieben Dank. Ich wollte die Anhzeige der SM-Icons nicht neben dem Textmenue sondern nur oberhalb der Telefonnummer im secondary-menue. Ich habe dir ein Beispiel gemacht wie es im Moment kommt gem. Code von Deinem Kollegen Günther und wie ich es gerne hätte. Füge Dir den Link zum Beispiel unten ein. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    Liebe Grüße Sonja

    #854486

    Hi Sonja,

    Dies ist, was ich sehe, sie scheinen zu sein, wo Sie wollten. Du siehst vielleicht eine Cache-Version.

    Best regards,
    Victoria

    #854537

    Hallo Victoria.
    Leider nein es ist kein Cache. Auf dem Desktop ist alles ok. Das Problem liegt beim Smartphone. Die SM-Icons erscheinen doppelt
    einmal im secondary menue und einmal neben dem Logo so wie auf dem Bild das ich dir geschickt habe.
    und ich möchte sie auf dem smartphone nur einfach oben haben. so wie in meiner Datei gezeigt (s. Beispiel Schubs)
    Das müsste doch gehen denn vor dem letzten update hat das alles wunderbar funktioniert.
    Es wäre super wenn du für mich einen passenden Code finden würdest. Evtl. weiß Günter noch Rat.
    Liebe Grüße Sonja

    #854954

    Hi Sonja,

    Unten ist das, was ich auf dem Handy sehe. Sie versuchen, mit einem anderen Gerät zu testen oder den Cache auf Ihrem Mobilgerät zu löschen. Es wird nur ein Satz der SM-Symbole angezeigt. Könnten Sie bitte angeben, welches Gerät verwenden Sie?

    Below is what I am seeing on the mobile. You shoud try to test with another device or clear the cache on your mobile device. Only one set of the SM-icons is shown. Could you please specify, which device are you using?

    Best regards,
    Victoria

    #854972

    Hallo Victoria,
    vielleicht haben wir aneinander vorbeigesprochen. Ja unten das ist super in Ordnung.
    Ich möchte aber, dass die obere Domain mit anwalt genauso aussieht und hier schaffe ich es nicht. Hier kommen die SM-Icons immer doppelt.
    Sorry vielleichtt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
    Danke victoria für Ihre Geduld.
    Liebe Grüße
    Sonja

    #856025

    Hi Sonja,

    Sorry, I was looking at a different website. You need to remove this code from Quick css
    Sorry, ich war auf einer anderen Website. Sie müssen diesen Code aus Quick CSS entfernen
    https://cl.ly/43003e413p3Z

    And add this:
    Und fügen Sie hinzu

    
    @media only screen and (max-width: 479px) {
     .responsive #top #header nav.main_menu .social_bookmarks {
        display: none;
      }
      .responsive #top #wrap_all #header #header_meta .social_bookmarks {
         display: block;
    }
    }
    

    If you need further assistance please let us know.
    Best regards,
    Victoria

    #858563

    Hallo Victoria,
    perfekt ganz lieben Dank.
    Jetzt funktioniert es.
    Liebe Grüße Sonja

    #858878

    Hi Sonja,

    Great, glad we could help. Please let us know if you should need any further help on the topic or if we can close it.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.