Tagged: 

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #29679

    Hallo,

    wie schon im Support von Themeforest angedeutet, erscheint bei uns im Blog der Inhalt der Sidebar nicht immer.

    Im Safari und Firefox werden die Widgets der Sidebar angezeigt, im Chrome nicht. Das Phänomen tritt auch bei Abschalten aller Plugins auf.

    Mit der Blog-Gridansicht funktioniert es auch im Chrome. Die Sidebars sind im Backend richtig ausgewählt.

    #162163

    Hallo,
    verwendet ihr Windows oder Mac als Betriebssystem? Ich kann den Fehler auf meinen PCs (Win8) mit keinen Browser reproduzieren – zB Chrome: http://www.screenr.com/vmlH

    Ich habe den Thread einmal für Kriesi markiert, da er sich die Website auch mit MacOSX ansehen kann.

    #162240

    ja, mac …

    #162479

    Hey! Kann den fehler leider auch nicht reproduzieren. Hab die seite jetzt 30 mal neu geladen und die Sidebar erscheint immer :/
    Gibts bestimmte widgets die nicht auftauchen oder fehlt die ganze sidebar?

    #162877

    Es fehlen nur die Widgets.

    Sehr seltsam, denn auch bei Browsershots ist alles ok ….

    #162912

    Was auch sein könnte: hast du irgendwelche browser plugins laufen die das aus irgendeinem grund blocken könnten? (Spontan fallen mir add block scripts ein, obwohl ich ned wüsste wie die ein widget mit ner werbung verwechseln können)

    #162920

    Nein. Lassen wirs hier mal gut sein.

    Solange der Fehler nur bei mir zu sehen ist, damit kann ich leben … ;-)

    #162931

    Gut, dann schließe ich diesen Thread. Falls irgendwelche weiteren Probleme auftauchen sollten, erstelle bitte einen neuen Thread.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Sidebar wird in Blog nicht angezeigt’ is closed to new replies.