Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #784047

    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem: ich benutze das neuste Enfold-Theme (Version: 4.0.5) im zusammenhang mit WPML (Übersetzungs-Plugin).
    Alles läuft Prima bis auf die Beitragsausgabe per Schlagwort, ich bekomme beim anklicken der Schlagworte “Es konnte leider nichts gefunden werden”.
    Ich habe das Theme-Enfold ohne WPML in einer Testversion ausprobiert und keine Probleme gehabt Beiträge mit Schlagwörtern auszugeben.

    Jetzt stellt sich mir die Frage “Wo ist das Problem zu finden ?”
    1. in der Übergabe von Enfold an WPML (wpml-config.xml)
    oder
    2. Ist liegt das Problem bei dem WPML-Plugin.

    #784444

    Hey Stefan,

    flush deine Permalink settings. Gehe dazu folgendermaßen vor: Settings->Permalinks->”Save Changes” (anklicken). Wenn das nichts hilft, dann gehe sicher, dass du die neueste WPML Version besitzt. Deaktiviere alle anderen Plugins, um zu schauen, ob eins einen Konflikt verursacht. Wenn du immer noch Hilfe benötigst, schick uns Admin Zugang zu.

    Gruß,
    Andy

    #786144

    Hallo Andy,

    das Plugin Relevansi ist der Verursacher, ich werde mich an den PlugIn-Autoren wenden und ihm die Fehler Mitteilen.
    Vielen Dank für deine Hilfe. Beitrag kann geschlossen werden.

    #786520

    Hi,

    schön, dass du den Fehler herausfinden konntest! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Schlagwortausgabe (Tag) wird nicht angezeigt’ is closed to new replies.