Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #306441

    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt 2 1/2 Tage damit verbracht habe den Fehler selbst zu finden wende ich mich an Euch!

    Ich habe folgendes Problem:
    Im Backend von WordPress kann ich sowohl bei Standardbeiträgen als auch bei Beiträgen von CustomPostTypes das Artikelbild nicht mehr entfernen. Desweiteren kann der Status des Beitrages nicht mehr editiert werden.

    Folgende Schritte habe ich bereits selbst durchgeführt:
    – gegooglet (ohne Erfolg)
    – alle Plugins deaktiviert
    – das System komplett neu aufgesetzt
    – “Enfold”-Theme von themeforest neu heruntergeladen und entsprechend auf den Server hochgeladen

    Ich hoffe das jemand von Euch eine Lösung hat.

    • This topic was modified 9 years, 8 months ago by Stinki.
    #306666

    Hi Stinki!

    Das Problem wird durch euer Child Theme verursacht. Wenn ich auf das Enfold Parent Theme wechsle, dann funktioniert der “Beitragdbild entfernen” Link. Ich empfehle euch daher den Child Theme Code systematisch auszukommentieren, zum den Übeltäter zu finden.

    Best regards,
    Peter

    #306990

    Hi Peter,
    verrückte Geschichte…es waren die ersten 6 Zeilen Code in der functions.php.
    Besten Dank für den Hinweis.

    #307244

    Hey!

    Freut uns, dass wir helfen konnten.

    Viel Freude mit dem Theme.

    Cheers!
    Günter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘ReferenceError: Can't find variable: WPRemoveThumbnail’ is closed to new replies.