Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1028419

    Hallo, ich habe Enfold geupdated auf 4.5.
    Dann kam der Hinweis man müsse einen Token generieren, da der alte API ausläuft. Aber es gibt keinen Hinweis, wo ich Endold neu wieder registrieren kann. Ich bin der Anleitung genau gefolgt, habe den Token-Key im Dashboard unter Updates/Enfold hereinkopiert und erhalte immer wieder Fehlermeldungen, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
    Was soll ich nun tun? Es gibt keinerlei Hinweise.
    Und mit der Fehlermeldung komme ich nicht weiter. Das ist leider nicht sehr kundenfreundlich und man fragt sich, was das soll.

    Last time we checked the token we were not able to connected to Envato:

    Purchases could not be accessed
    Username could not be accessed (needed for your information only)
    E-Mail could not be accessed (needed for your information only)

    Für baldige Hilfe wäre ich dankbar.
    Auch funktioniert das Submenu nach dem letzten Update nicht mehr. Ich hatte es auf fixed eingestellt, aber nun läuft der Text der Farbfelder darüber.
    Danke vorab.
    Sr. M. Antonia Sondermann

    #1029219

    Hey antoniasondermann,

    Here are some threads to consider:

    If you need further assistance please let us know.
    Best regards,
    Victoria

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.