Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1361554

    Ich habe das Enfold Theme ganz klassisch ohne viel Kinkerlitzchen up and running (sehr zufrieden!) ich möchte nun aus dem Menü eine kleine Python Applikation aufrufen, die keinerlei wordpress Interaktion hat, keinen Datenaustausch, nichts. Nur Aufruf von einem Menüpunkt aus, und nachdem die Screens geschlossen sind, soll es in WP weitergehen. Nach kleinerer Recherche im Netz finde ich hier nur einen Ansatz, der sagt: Python-Flask per REST API aufrufen.

    Gibt es bessere Ideen, Möglichkeiten?
    Vielen Dank!

    JR

    #1361568

    Hey jochenrosen,

    There’s nothing like that in the theme by default unfortunately. If there are general solutions for WordPress, then I would recommend that you give them a try.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.