Tagged: update
-
AuthorPosts
-
January 5, 2019 at 2:53 pm #1050322
Hallo liebe Leute,
leider verstehe ich Englisch nicht so gut und hoffe deshalb, dass mir eventuell jemand auf Deutsch weiterhelfen kann.
Ich nutze derzeit die enfold-Version 4.4.1 mit WordPress, aber das automatische Update, sowie mit dem Plugin “Update Theme and Plugins from Zip File” auf die neueste enfold-Version schlägt immer fehl.Soweit ich sonst bisher im Forum herauslesen konnte, funktioniert dieses Update nur manuell via FTP. Ich habe allerdings damals ein child-theme eingerichtet und weiß nicht, ob ich meine ganze Seite zerstöre, wenn die Dateien selbst versuche zu aktualisieren. Kann mir hierbei eventuell jemand helfen? Vielen Dank!
Liebe Grüße
Cora- This topic was modified 5 years, 11 months ago by coralys.
January 6, 2019 at 1:55 am #1050448Hey Cora,
Bitte geben Sie ein Admin-Login und einen FTP-Zugang in den Bereich für private Inhalte ein.Mit Google übersetzt / Translated with Google
Best regards,
MikeJanuary 6, 2019 at 11:51 am #1050544Hallo Mike,
ich habe die Logindaten eingefügt. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Cora- This reply was modified 5 years, 11 months ago by coralys.
January 6, 2019 at 8:12 pm #1050614Hi,
Vielen Dank für das Login. Ich habe Ihr Enfold-Theme auf Version 4.5.2 aktualisiert und es scheint richtig zu funktionieren. Bitte leeren Sie Ihren Browser-Cache und überprüfen Sie. Ich habe die alte Theme-Version in Ihrem Verzeichnis als “enfold-old” belassen, sobald Sie zufrieden sind, dass wir sie per FTP löschen können. Informieren Sie uns bitte. Außerdem hat die Theme Forest ihre API für Token-Schlüssel geändert, sodass alle Benutzer ein neues Token für Updates generieren müssen. Bitte lesen Sie diesen Beitrag— Translated with Google —
Thank you for the login, I have updated your Enfold theme to v4.5.2
and it seems to be working correctly. Please clear your browser cache and check.
I left the old theme version in your directory as “enfold-old” once you are happy we can delete it via FTP.
Please let us know.
Also, Theme Forest has changed their API for Token keys so all users will need to generate a new token for updates. Please see this postBest regards,
MikeJanuary 6, 2019 at 9:25 pm #1050640Herzlichen Dank für Deine Hilfe, Mike es funktioniert wunderbar!!! Ich denke, die alten Dateien können gelöscht werden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und noch ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen.Liebe Grüße aus Dresden
CoraJanuary 6, 2019 at 11:09 pm #1050662 -
AuthorPosts
- The topic ‘Problem with the update with version 4.4.1. to 4.5.2’ is closed to new replies.