Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1002447

    Ich habe heute Produkte eingepflegt und auf einmal habe ich das Problem, dass ich nichts mehr speichern kann. Jedes mal wenn ich etwas speichern oder aktualisieren möchte schließt sich die Seite und ich lande bei Beiträgen und das Produkt, welches ich verändern und speichern wollte ist unverändert. Den ganzen Tag hat es funktioniert und ich hab keine Änderungen oder Updates vorgenommen. Was ist das für ein seltsamer Fehler? Hatte den schon mal jemand?

    HILFE!!! :-(

    Danke und Gruß

    #1002448

    Hm, wenn ich versuche einem Benutzer ein neues Passwort zu geben, dann kommt ein 500 Error 🤔
    Vielleicht nicht mehr genug Platz auf dem Server?! Ich checke das mal..

    #1002642

    Yes, das war das Problem. Bitte schließen!

    Danke! :-)

    #1002645

    Hey!

    Schön, dass der Fehler gefunden wurde :)

    Cheers!
    Peter

    #1018989

    Gerne schließen!

    #1019146

    Hi,

    I’m glad you were able to get this resolved. If you need additional help, please let us know here in the forums.

    Best regards,
    Jordan Shannon

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Problem mit Woocommerce und Enfold’ is closed to new replies.