Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #493341

    Guten Morgen,
    ich würde den Begriff “portfolio-item” gerne umbenehnen. Ich verwende das Theme Enfolg für ein Radrennen und würde den Begriff daher gerne durch “strecken” ersetzen.
    Ich habe eine englische Anleitung zu einem Eurer Themes gefunden aber leider habe ich die entsprechenden Punkte nicht gefunden und bin daher nicht weiter gekommen. Können Sie helfen?

    Eine weitere Frage wäre ob es möglich ist in einem portfolio artikel einen Slider mit Kartenauszügen zu generieren? Als Beispiel dient diese Seite: http://www.inzell-mtb-challenge.com/challenge/portfolio-item/sandy/

    Ich brauche für eine Strecke mehrere dieser Kartenauszüge und würde das gerne mit einem Slider lösen.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören
    Herzliche Grüße
    Thomas

    P.S.
    Das Theme ist echt der Hammer. Und endlich mal jemand der tolle Themes programmiert dem man in deutsch schreiben kann. Alleine dafür schon ein dickes Dankeschön!! :-)

    #493923

    Hi Thomas!

    Thank you for using Enfold.

    You can change the permalink setting of the portfolio items. Look for the Settings > Permalinks panel then set the Portfolio Entry Settings. Regarding the slider, is it possible for you to provide a screenshot? You can use imgur or dropbox.

    Cheers!
    Ismael

    #493951

    Hi,

    i want to change this:
    http://www.inzell-mtb-challenge.com/challenge/portfolio-item/sandy/
    into
    http://www.inzell-mtb-challenge.com/challenge/strecken/sandy/

    In the portfolio setting it is onle possible to change th name like

    http://www.inzell-mtb-challenge.com/challenge/portfolio-item/help

    And this is exactly the link to the portfolio item. But i need two of this maps shown as a slider.

    Thank you
    Thomas

    #493998

    Hey!

    in deinem Backend gehe zu Einstellungen->Permalinks und schaue nach “Portfolio Eintrag Einstellungen”. Mache dort deine entsprechenden Einstellungen.

    Gruß,
    Andy

    #494000

    Hallo Andy,

    vielen Dank. Das war genau das was ich gesucht (und nicht gefunden habe). Üblicherweise stelle ich mich nicht so blöd an … :-(

    Jetzt wäre tatsächlich nur noch die Frage ob sich das mit meinen Karten realisieren lässt. Ich möchte eine zweite Strecke präsentieren für die ich zwei solcher MAP Auszüge benötige. Diese möchte ich als Slider darstellen:
    http://www.inzell-mtb-challenge.com/challenge/strecken/sandy/

    Besten Dank im Voraus ..
    Thomas

    #494023

    Hey!

    einen Slider mit echtem Karteninhalt wird leider nicht einfach sein und für diesen Job müsstest du einen Entwickler engagieren: http://kriesi.at/contact/customization

    Gruß,
    Andy

    #494027

    Hi,
    vielenen Dank für die Info. Ich werde dann veruschen mir was einfallen zu lassen und mich dann ggf. noch mal melden. Für den ersten Moment vielen Dank …

    Thomas

    #494030

    Hi!

    alles klar. Öffne einfach ein neues Ticket, sobald du wieder was für uns hast :). Wir unterstützen dich gerne.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘portfolio-item umbenennen’ is closed to new replies.