Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #306777

    Hallo,
    bitte um Lösung folgender Probleme bzw. Anpassungen:
    – beim Laden der Seite werden die Portfolio Module von einer vertikalen weissen Linie getrennt, sobald ich das Browser-Fenster verkleinere und sogleich wieder vergrössere liegen die Module eng aneinander, so wie es gewünscht wäre – wo liegt hier das Problem?
    – ich habe die Portfolio-Titel und die -Linien ausgeblendet, wie kann ich nun die weissen Leerräume unter den Modulen (div class “grid-content) löschen, damit praktisch alles Module in allen Seiten eng aneinanderliegen?
    – besteht die Möglichkeit für einzelne Module die Verlinkung und den Rollover-Effekt zu entfernen?

    Besten Dank schon Mal,
    Gruss Soltner

    #306778
    This reply has been marked as private.
    #306848

    Diesen Punkt habe ich bereits selbst lösen können:
    – ich habe die Portfolio-Titel und die -Linien ausgeblendet, wie kann ich nun die weissen Leerräume unter den Modulen (div class “grid-content) löschen, damit praktisch alles Module in allen Seiten eng aneinanderliegen?

    Lösung im Quick-CSS:
    .grid-content {
    display: none; }

    #306866

    Diesen Punkt konnte ich teilweise selbst lösen:
    – besteht die Möglichkeit für einzelne Module die Verlinkung und den Rollover-Effekt zu entfernen?
    …lediglich die Verlinkung entfernen hab ich nicht geschafft, bitte hier nach wie vor um Unterstützung!

    Lösung im Quick-CSS zum Ausblenden des image-overlay eines definierten Moduls:
    .grid-loop-1 .image-overlay { display: none;
    }

    #307272

    Hi!

    1) Um die Verlinkgung zu entfernen verwende diesen Code:

    
    .grid-loop-1 .avia-hover-fx {  pointer-events: none; }
    

    2) Um die Abstände zu entfernen, versuche diesen Code in das Quick CSS Feld einzufügen:

    
    .avia-fullwidth-portfolio .grid-entry { width: 25.2%; }
    

    Best regards,
    Peter

    #307292

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung:
    1) ist gelöst – wunderbar!
    2) für Firefox 31.0 (Windows 7) gelöst,
    bei Google Chrome, Internet Explorer und Safari (Windows 7) sowie bei Firefox, Google Chrome und Safari auf MAC (jeweils die aktuellste Version) besteht es leider immer noch… gibt es noch etwas, das ich probieren könnte? Plugins zu deaktivieren hab ich auch schon versucht…

    Danke,
    Gruss Peter

    #307334

    Hi!

    2) Bitte seht nach, ob die Browser Caches geleert wurden. Vielleicht könnt ihr die Änderungen nicht bemerken, da noch die alten Dateien im Cache sind.

    Regards,
    Peter

    #307487

    Hallo,
    Browser Cache wurde geleert, habe die Testseite auch auf dem Windows-PC meines Nachbarn in der Nähe angeschaut (wo die Seite garantiert noch nie geladen wurde) und leider besteht das Problem immer noch… mir ist aufgefallen, daß die Seite beim ersten Laden ohne weisse Abstände erscheint, bei einem Refresh allerdings sind sie wieder da – zum Verzweifeln bzw. nicht zu verstehen!
    Bei mir zuhause auf einem Apple Powerbook G4 ist die Darstellung einwandfrei (Firefox und Chrome, mit 3G-Verbindung)…

    Grüsse
    Peter

    #308698

    Hey!

    Könnt ihr die Seite bitte wieder online stellen, damit ich mir das Grid ansehen kann?

    Best regards,
    Peter

    #308701
    This reply has been marked as private.
    #309693

    Hi!

    Versucht bitte einmal diesen Code am Ende von enfold/functions.php oder der child theme functions.php einzufügen:

    
    function add_custom_script(){
    ?>
    <script>
    (function($){
        $(window).load(function() {
        	setTimeout(function(){ jQuery(window).trigger('resize'); }, 200);
        });
    })(jQuery);
    </script>
    <?php
    }
    add_action('wp_footer', 'add_custom_script');
    

    Regards,
    Peter

    #309712

    Hallo Peter, guten Morgen!
    Problem gelöst – super Sache :-)

    Vielen Dank für die Problemlösung,
    beste Grüsse
    Peter

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • The topic ‘Portfolio Grid’ is closed to new replies.