Tagged: ,

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #257696

    Hallo liebes Kriesi-Team,

    erstmal danke für dieses wunderbare Thema. Sorry dafür, dass ich in deutsch schreibe (mein Englisch ist wirklich schlecht). Ich habe das Problem, dass ich gern in meinem Blog die Original-Wordpress-Galerie mit dem Plugin Tiled Galleries Carousel Without Jetpack (https://wordpress.org/plugins/tiled-gallery-carousel-without-jetpack/) nutzen möchte, wie beispielsweise hier:

    Beispiel

    Ich habe jedoch beim Einfügen der Galerie keine Wahlmöglichkeit, welchen Typ Galerie ich erstellen möchte, so wie hier angegeben:

    Wordpress
    Galerie bearbeiten

    Die erstellte Galerie besteht am Ende bei mir nur aus winzigen Thumbnails. Siehe:
    Test

    Was mache ich verkehrt? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Cora

    • This topic was modified 9 years, 11 months ago by coralys.
    #258145

    Hallo zusammen, für alle, die dieses Problem ebenfalls einmal treffen sollte – ich habe die Lösung endlich herausgefunden. Nachdem ich alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert habe, stellte ich fest, dass das Plugin “Media-Categories” (http://wordpress.org/plugins/media-categories-2/) die Ursache war. Es blockiert scheinbar eine Funktion der Tiled-Gallery.

    • This reply was modified 9 years, 11 months ago by coralys.
    #258986

    Hey!

    Danke für den Hinweis. Schön, dass das Problem gefunden wurde!

    Regards,
    Peter

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.