Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1040984

    1. Ich bin mit meiner Domain zu einem anderen Hoster (Hostpapa zu webgo) umgezogen. Ich nutze WordPress und als Theme Enfold.

    Standardmäßig hat dort WordPress beim Einfügen von Bildern in eine Page immer unter “Anzeigeeinstellungen von Anhängen” mehrere Bildformate angezeigt. Ich bekomme bei meiner Domain beim jetzigen Anbieter jedoch nur noch die Originalgröße zur Auswahl angezeigt.

    Unter dem Reiter “Medien” in WordPress habe ich jedoch die vier Standardgrößen eingestellt und über das nachträglich hinzugefügte Plugin “simple image sizes” weitere Größen hinzugefügt. Ich bekomme jedoch keine der Größen angezeigt.

    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    2. Weiterhin nutze ich auf einer Seite das Inhalts Element “Magazine”. Hierbei würde ich gerne das Datum der eingefügten Beiträge ausblenden.

    Vielen Dank

    #1041876

    Hey Bennoklein,

    Would be easy for you to post your question in English?

    Best regards,
    Basilis

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.