Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1149827

    Hallo,

    (es kann sein, dass diese Nachricht doppelt ankommt, sie tauchte nicht in meinem account auf, deshalb sende ich sie ein zweites Mal)

    ich muss dieses Mal auf Deutsch schreiben, da ich das nicht auf Englisch erklären kann.

    Ich habe das Problem, dass meine Homepage einen neuen Domainnamen bekommt. Sie bleibt auf dem Server, nur die Adresse ändert sich. Jetzt habe ich angefangen, alle Links, die ich manuell gesetzt habe, zu relativen Links umzuwandeln. Ein Beispiel hierfür ist im Privaten Content. Habe ich das richtig gemacht?
    Das ist aber unendlich viel Arbeit. Gibt es einen Weg, dass ich das automatisieren kann?

    Und werden links, die auf eine page verweisen, automatisch angepasst, bzw. sind schon relative links?
    Beispiel hierfür auch im Private content.

    Herzlichen Dank im voraus für die Antwort.
    Martina

    #1150233

    Hey martilan,

    Please have a look at the following article

    This is not really a theme function but a general WordPress function.
    Best regards,
    Victoria

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.