Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #27109

    … im Fontend auf der Startseite der Layerslider nicht mehr, auch werden einige Thumpnails auf der Startseite nicht mehr angezeigt!

    Im Backend ist der Layerslider samt Inhalt ersichtlich auch die Bilder werden angezeigt, habe auch nochmals die Bilder neu aus der Mediathek hochgeladen, aber auch ohne Erfolg!

    Woran könnte dieses noch liegen bitte?

    Sorry, i try it on first in german, so it`s when i get an anwser in german for me better to unterstand ;-)

    I have the enfoldtheme 1.84 and wordpress 3.5..

    cheers

    Carsten

    #132828

    Hallo,

    ich habe mir die Website angesehen und konnte keinen Javascript Fehler finden. Ich denke, wenn auch die Thumbnails, etc. nicht mehr angezeigt werden hat das Plugin vielleicht etwas in der Datenbank geändert (Attachment IDs geändert, bestehende Daten manipuliert, sodass diese nun fehlerhaft ausgewertet werden, etc.). Ich würde daher ein Datenbank Backup einspielen und überprüfen, ob dies das Problem behebt.

    #132829

    Hi Dude, du hast die Livesite gesehen, da ist das Plugin Cool video Galery noch aktiv und alles funktioniert.

    Ich hatte den fehler auf meiner localen Installation nach Abschalten des Plugins ausgemacht.

    mmmh ein Datenbankbackup einspielen wäre gut, jedoch behalte ich keine älteren backups, denn wenn ich so ein älteres einspiele, bringt das doch dann eh alles durcheinander, oder versteh ich da was falsch?

    Wenn du jetzt online bist, schreibe mir hier doch das kurz, dann würde ich das plugin auf der livesite mal schnell deaktivieren, dann könntest nochmal schauen bitte, das wäre ein feiner Zug von dir

    Das plugin hatte ich zuvor schon in einem anderem Theme aktiv, dann habe ich euer super Theme entdeckt, nun will ich es raus haben, was aber leider nicht geht…

    ich wäre dir sehr dankbar, weil ich echt nicht weiter komme

    cheers

    carsten

    #132830

    Hi!

    Richte mir bitte einen Admin Account ein und schicke mir die Zugangsdaten zu (Email address hidden if logged out) – ich werde mir die Sache ansehen und vielleicht finde ich den Fehler.

    Best regards,

    Peter

    #132831

    Hi, schon mal Danke für euren super Support, auch Sonntags!

    Die Email ging raus. Also mal das Plugin cool video galery deaktivieren, dann geht der slider auf der startpage nicht mehr, auch auf dieser unten, müsste bei “info zu den Kollketionen” Bilder über den 3 Links (Bilder Kollektionen, Videos, und Facebook erscheinen).

    Gruß

    Carsten

    #132832

    Hi!

    Gelöst. Ein anderes Plugin hat einen JS Fehler verursacht.

    Best regards,

    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Nach Deaktivierung des Plugin COOL VIDEO GALLERY geht…’ is closed to new replies.