Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #675674

    Hallo,
    ich bin (nur) Anwender, kein Programmierer. Ich erstelle einen bildlastigen Blog und möchte ihn natürlich so schnell wie möglich im Onlinezugriff der Leser haben. Gibt es mit dem Enfold Theme die Möglichkeit mehrere Bildgrößen für verschiedene Ausgabegrößen hochzuladen und in die Seiten/Beiträge zu integrieren? Macht das das Theme evtl. automatisch? Oder kann ich lediglich 1 Bildgröße laden. Wie sollte die Auflösung sein, um überall, auf allen Geräten, also auch Retinadisplays eine gute Darstellung zu erreichen? Ohne, dass die Seite zu langsam wird.
    Leider habe ich bisher zu solchen Anwenderthemen noch keine Infos gefunden. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
    Viele Grüße
    Susanne
    (Ich habe der Einfachheit halber in deutsch geschrieben. Antwort in einfachem Englisch ist aber auch o.k.)

    #676304

    Hey Wagner1972,

    wir empfehlen für WordPress mit diesem Plugin zu arbeiten: https://de.wordpress.org/plugins/simple-image-sizes/

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.