Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #374072

    Hello,
    Ich erlaube mir auf Deutsch zu schreiben da ich mein kleines Problem so besser erklären kann.
    Ich habe auf der Website 2 Menupunkte mit einen Dropdown. Jetzt kann man aber, alle anklicken. Was ich nicht unbedingt möchte. Das heißt, man fährt mit der Maus über das Menu, das Dropdown geht auf und man kann die Punkte dann anklicken, aber nicht den obersten Punkt. Ein Beispiel:

    Menu
    1
    2
    3
    4

    Hier soll nur 1 bis 4 anklickbar sein und nicht der Punkt Menu.
    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

    Liebe Grüße und euch allen ein gutes neues Jahr.
    Sébastien

    #374338

    Hi Isabelle!

    wäre natürlich einfacher es nachzuvollziehen, wenn du uns einen Link zu deiner Website gibst. Versuche es mit dieser Lösung:
    https://kriesi.at/support/topic/ (Purchase code hidden if logged out) -not-clickable/

    Gruß!
    Andy

    #374440

    Guten Morgen Andy,

    sorry, hatte ich vergessen. Anbei die Seite: http://www.camwork.at

    Ich verstehe leider die angeführte Lösung nicht.
    Gebe ich da einfach bei URL ein “#” ein und dann beim “Link Text” den Text vom Menu rein? In unserem Fall “<span style=”color:#3614cb;”>cam</span><span style=”color:#000000;”> .was.wir.machen</span> “.
    Anschliessend auf hinzufügen? Wo geht denn diese Änderung hin? Bzw. wie kann ich diese rückgängig machen sollte es falsch sein?

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Sébastien

    #374628

    Hey!

    ja, ganz genau wie du sagst, einfach ein “#” für link eingeben und dann den Namen des Menüs hinzufügen.
    Was meinst du mit wo die Änderung hingeht? wo soll sie hingehen? ich verstehe nicht was du meinst.
    Wenn du das Menü wieder löschen (rückgängig) machen willst, dann kannst du das Menü aufklappen und auf “Entfernen” klicken.

    Gruß,
    Andy

    #374669

    Hey,

    Ich glaube, wir kommen der Sache schon näher.
    Funktionieren tut es. Aber es wird mir ein neuer Menupunkt hinzugefügt. Ich möchte das ja bei einem schon vorhandenen Menu machen und keinen neuen Punkt hinzufügen.
    Leider habe ich dann – Bsp. cam.was.wir.machen – keinen Punkt wo ich # einfügen kann.

    LiGrü
    Seb

    #374707

    Hey!

    du kannst den bisherigen Menüpunkt einfach löschen und den mit einem neuen ersetzen.

    Gruß,
    Andy

    #374714

    Hat geklappt.
    Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Seb

    #374717

    Hi!

    super. Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe benötigst.

    Gruß!
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.