Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #972234

    Hi,
    ist es möglich, dass auf dem Desktop nicht die horizontal-ausklappbare Variante (Default),
    sondern wie auf der mobilen Ansicht die vertikale-aufklappbare Variante angezeigt wird?

    #972242

    Hey Esther,

    Ja man kann das Burger-Menü auch in der Desktop-Darstellung aktivieren. Einfach unter Enfold > Theme Optionen > Hauptmenü (bzw. “Main Menu” in Englisch) unter “General” die Option “Menu Items for Desktop” auf “Display as icon” setzen.

    LG,
    Dude

    #972247

    Hi Dude,
    Danke für die erste Anweisung. Habe das so eingestellt, klappt allerdings so nicht, da ich das Main Menu in der Sidebar links habe :-(
    Bzgl. deiner zweiten Anweisung: gehört das auch dazu? Kapiere gerade den Zusammenhang nicht.
    LG, Esther

    #972251
    This reply has been marked as private.
    #972270

    Hey!

    1) Ah ok, nein in dieser Konfiguration ist eine Umstellung leider nicht möglich. Das Sidebar-Menü ist von der Konzeption her nur für kleine (One-Pager) Seiten ausgelegt – zB wie hier: https://kriesi.at/themes/enfold-consulting/ oder hier https://kriesi.at/themes/enfold-photography/

    2) Bzgl zweite Anweisung – ich habe mich verklickt – hätte hier hinein sollen: https://kriesi.at/support/topic/disable-google-fonts/ und hat nichts mit diesem Thread zu tun :)

    Best regards,
    Peter

    #972317

    Hi Peter,

    zu schade :-(
    Gibt’s eine andere Möglichkeit, das Verhalten des Menüs anzupassen? Habe es mit dem Easy Sitebar Menu Widget versucht – käme der Sache schon ziemlich nahe, nur: wie blende ich die Hauptnavi aus, ohne dass so grosse Leerräume entstehen?

    #973559

    Hi,

    Ja, man könnte zB das Menü einfach komplett ausblenden. Probiere diesen Code in das Quick CSS Feld einzufügen:

    
    .html_header_sidebar .main_menu {
        display: none;
    }
    

    Wenn dieser nicht funktionieren sollte, schicke mir bitte einen Link zur Website und ich sehe mir dann an, welcher Code bei deiner Website benötigt wird.

    LG,
    Dude

    #975693

    Hi Peter,
    bin mit der Navi einfach nicht ganz happy… Ist es möglich, dass die Desktop-Navi von Hoover auf Klick umgestellt wird (analog Mobile)?
    Zudem: was würdest du mir raten, um möglichst “nahe” an die Navigation der bestehenden Website zu kommen?
    Danke für’s Feedback & a happy Day,
    LG Esther

    #975876

    Hi Esther,

    Here is a thread for you to consider
    https://kriesi.at/support/topic/mega-menu-on-click-rather-than-hover/

    If you need further assistance please let us know.
    Best regards,
    Victoria

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.