Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1310910

    Hallo,

    ich bin ein bisschen ratlos.
    Ich habe eine Website etwas überarbeitet und plötzlich wird auf dem Format für das Tablet quer das Menü gar nicht mehr angezeigt. Ich denke von der Breite muss das definitiv zum Burger Menu wechseln, da das normale Menu zu lang ist. Trotzdem wird es gar nicht mehr angezeigt. Auf dem Smartphone ist es wieder normal zu sehen.

    Mein Kunde benutzt auch ein kleines MacBook (13 Zoll), daher kann er das Menü gerade gar nicht sehen und nicht anklicken.

    Habt ihr eine Lösung, warum es verschwunden ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Laura

    #1311124

    Hey lauragrashoff,

    Thank you for the inquiry.

    You may have to set the Enfold > Main Menu > General > Menu Items for mobile settings to the second option to allow the menu to switch to mobile icon when the screen width is less than 990px.

    Did you add this css code?

    .container {
        width: 80%;
    }
    

    This limits the width of the container on smaller screens.

    Best regards,
    Ismael

    #1311128

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe den CSS Code hinzugefügt und die Einstellungen für das Hauptmenü geändert. Leider hat sich nichts geändert. Das Menü bleibt verschwunden.

    Ich habe euch einen Benutzer angelegt, damit ihr auf der Website selber schauen könnt.

    Vielen Dank!

    #1311409

    Hi,

    Please try this CSS in Quick CSS, in order to switch to the mobile menu at an earlier point:

    @media only screen and (max-width: 1240px) {
      nav.main_menu {
        display: block !important;
      }
      #avia-menu .menu-item {
        display: none;
      }
      .av-burger-menu-main.menu-item-avia-special {
        display: block;
      }
    }
    

    If you need further help, then please check the login details you posted, as they are not working.

    Best regards,
    Rikard

    #1311520

    Thanks the code worked :)

    #1311701

    Hi,

    I’m glad this was resolved. If you need additional help, please let us know here in the forums.

    Best regards,
    Jordan Shannon

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Menu auf Tablet quer wird nicht angezeigt’ is closed to new replies.