Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #609688

    Hallo, wie kann ich die Hauptnavigation mehrzeilig anlegen?

    Ich hab schon eine Weile hier gesucht, aber komme nicht drauf. Hängt das vom Headertyp ab?
    vg
    Manfred

    #610553

    Hey Manfred!

    Danke dass Du unser Theme verwendest.

    In Enfold -> Header -> Extra Elements findest Du die Selectbox Header Secondary Menu.

    Dort die Position einstellen und ein Secondary menu anlegen.

    Regards,
    Günter

    #611111

    Hallo Günter,

    danke für die schnelle Antwort, aber leider hab ich mich missverständlich ausgedrückt..
    Ich soche einen Weg, einzelne Navigationspunkte der Hauptnavigation 2- oder 3-zeilig anzulegen, z.B.
    statt einzeilig ”Transporte u.Verbringungen”

    ”Transporte u.
    Verbringungen”

    vg
    Manfred

    #611143

    Hi!

    versuche es mittels einem </br> im Menü-Title zu erreichen.

    Gruß,
    Andy

    #611165

    Hi,

    klappt nicht ganz, er machts zwar 2-zeilig, aber die Zweite Zeile steht jetzt unterhalb der Navigation im Slider.

    Gruß
    Manfred

    #611219

    Hey!

    habe mir deine Seite angeschaut, aber kann das Problem dort nicht sehen. Kannst du uns bitte einen präzisen Link schicken wo wir das Problem sehen können? Admin Zugang wäre auch hilfreich, bitte hier als private Nachricht posten.

    Gruß,
    Andy

    #611242

    Hey,
    wenn Du unterhalb der Navigation im Slider schaust, dort stehen “Verbringung” und “Hebetechnik” (Je nach Sliderimage kann man es evtl nicht gut sehen) Das sollte innerhalb des Navigationsbalkens stehen.

    Gruß
    Manfred

    #611292

    Hi!

    versuche es mit diesem Code im Quick CSS Feld:

    #top #header_main > .container, #top #header_main > .container .main_menu ul:first-child > li > a, #top #header_main #menu-item-shop .cart_dropdown_link {
    line-height: 34px !important;
    }
    

    Gruß!
    Andy

    #611376

    Hi Andy,

    das klappt leider nicht, es tut sich nichts / weder mit Chrome noch mit Firefox…

    Grüße
    Manfred

    #611975

    Hi!

    ich habe meinen Code mit folgendem in deinem Quick CSS Feld ersetzt:

    .avia-menu a {
    line-height: 30px !important;
    }
    

    und damit scheint es gut zu klappen.

    Gruß,
    Andy

    #611976

    wenn du nun noch dein Menü etwas runter setzen möchtest, dann nehme dafür diesen Code:

    span.avia-menu-text {
    top: 41px !important;
    position: relative;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #612023

    super, danke.
    Das ist fast perfekt – wenn ich allerdings das textmenu mit top: 41px! nach unten schiebe, dann passt es mit dem shrinking header beim runterscrollen nicht mehr und das Popupmenu für die Unterpunkte wird auch verschoben – also lass ich es oben. So klappt es!!

    vielen Dank

    #612059

    Hi!

    super, dass es klappt. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)

The topic ‘Mehrzeilige Hauptnavigation’ is closed to new replies.