Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #525194

    Hallo

    Wenn ich ein Bild für den layerslider benutze, sehe ich nur einen kleinen – stark reingezoomten – ausschnitt davon. Was muss ich einstellen, dass IMMER das volle Bild angezeigt wird?

    http://johanneshaschke.de/fotos/

    das Bild geht aber eigentlich noch weiter nach links und rechts. Der Baby Kopf ist eigentlich komplett zu sehen. Was muss ich da einstellen?

    #525195

    das sind meine aktuellen Einstellungen. Der Slider soll immer über die ganze Breite gehen und soll eigentlich auch immer 100% höhe haben, so wie man das bei der Farm Sektion auch einstellen kann. Ich möchte aber nicht, dass soo viel von dem Bild abgeschnitten wird

    https://www.dropbox.com/s/5kbm7f6nahry32b/Bildschirmfoto%202015-10-26%20um%2020.51.30.png?dl=0

    #525207

    Mein Bild hat übrigens folgende Auflösung: 2614 × 1415

    #525487

    support?

    #526674

    Hi!

    sorry für die späte Antwort. In dem Link den du uns geschickt hast, kann ich keinen Layerslider sehen und stattdessen eine Masonry Gallery. Kannst du uns bitte einen Link schicken, wo wir uns deinen Layerslider genauer anschauen können? Wenn du uns Admin-Zugang geben könntest, wäre das auch super. Login-Daten gerne hier als private Nachricht posten.

    Gruß,
    Andy

    #526688

    Ich hab das jetzt durch so eine Galerie ersetzt ;)

    Würde mich aber trotzdem interessieren (ich würde so einen slider schon gerne irgendwo einbauen) woran das liegt.
    Wenn ich dir einen temporären admin account gebe, könntest du dann auf einer test Seite einen layerslider erstellen, der 100% der browserhöhe hat und wo nicht 80% vom Bild abgeschnitten sind? Nur um zu sehen woe das funktioniert, vllt habe ich ja auch irgendwas übersehen, wobei ich eigentlich den Enfold demo slider genommen habe und nur ein anderes Bild eingefügt habe

    vielen Dank :)
    Johannes

    #526692

    Hi!

    also ich kann dir anbieten, dass du uns einen Link zu einer Testseite schickst, wo wir das Problem sehen können. Dann können wir versuchen dich darin zu unterstützen, damit du diesen Fehler beheben bekommst.

    Gruß,
    Andy

    #526695

    Das klingt doch gut :)
    kann aber sein, dass ich da erst morgen oder übermorgen dazukomme.

    Was anderes, was für mich noch wichtiger ist: Ich habe auf dieser Seite: johanneshaschke.de/leistungen das Bild mit den Händen als colored section. Ich habe das schon mit 50% der Browserhöhe probiert und mit 500px; mit wiederholen, ohne wiederholen usw…
    In meinem Browser und auch an meinem anderen PC sieht das alles sehr gut aus (wie bei dir wahrscheinlich auch). Wenn ich diese Seite jetzt aber mit dem iPad aufrufe, kommen die Hände ganz komisch abgeschnitten zweimal übereinander. Ich hab da mal ein Bild gemacht:

    https://www.dropbox.com/s/ss2h2h5t2d53108/Foto%20am%2029.10.15%20um%2011.21.jpg?dl=0

    #526761

    Hi!

    ich denke das ist eher ein Caching Problem. Versuche deinen Browser Cache zu leeren und hard refresh einige Male.

    Gruß,
    Andy

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.