Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #527931

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Masonry Produktgallerie.
    Ich nutze WooCommerce als Shop und meine Produkte sind mit der Masonry Gallerie “aufgelistet” (siehe Homepage).
    Es scheint so als nutzt die Masonry Gallerie das “große” Produktbild, welches auch angezeigt wird wenn ich das Produkt anklicke. Allerdings werden die Masonry Bilder auf eine Größe von 145×145 und das eigentliche Produktbild auf 388×388 Pixel skaliert. Das erhöht natürlich die Ladezeiten der Gallerie, da erst das vollständige “große” Bild geladen werden muss.
    Gibt es eine Möglichkeit der Gallerie zu sagen dass sie stattdessen das Thumbnail laden soll?
    Die Bilder liegen schon in drei verschiedenen Größen auf der Server: NAME.jpg, NAME-150×150.jpg und NAME-90×90.jpg

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Viele Grüße
    Rene

    #528758

    Hi Rene!

    solch eine Funktion gibt es leider nicht. Du könntest versuchen mittels einem Caching Plugin die Ladezeit erhöhen. Ich habe jedoch deine Seite gecheckt und sie lädt sehr schnell für mich.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.