Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #24526

    Will ich eine Iconbox mit oben liegendem Icon mit einer horizontalen Linie von darüber liegenden Inhalten trennen, wird der Inhalt der Icon Box überdeckt. Oder aber die Icon Box lässt sich durch “Whitespace” nicht in der Vertikalen verschieben. Mein laienhaftes Wissen lässt mich an ein Problem mit dem Z- Index denken…? Letzteres kann natürlich völliger Unsinn sein- die Probleme gibt es wirklich. ;-)

    #123743

    Hi!

    Hallo,

    könntest du mir bitte einen Link zu der IconBox-Seite senden? Ich werde mir den CSS Code ansehen und versuchen eine passende Lösung zu finden.

    Best regards,

    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Icon Box + Horizontal Ruler’ is closed to new replies.