Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #757704

    Hallo,
    ich würde gerne verhindern, dass in der Ansicht auf Mobilgeräten die beiden Flaggen für die Sprachwahl einzeln umbrechen.

    Das heißt, wenn der Bildschirm klein wird sollen sie gemeinsam umbrechen.
    Geht das über Quick CSS?
    Danke und viele Grüße
    Andrea.

    #758830

    Hey simus_systems,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Gruß,
    Andy

    #758835

    Hallo Andy,
    es geht um diese Seite:

    Auf iPhones bricht die englische Flagge schon um, während die deutsche noch in der obersten Zeile bleibt. Kann man die beiden zwingen zusammenzubleiben?
    Danke,
    Andrea.

    #758973

    Hi,

    bei mir schaut es gut aus: http://i.imgur.com/VdRSE0R.png
    Konntest du es bereits lösen?

    Falls nein dann leere bitte deinen Browser Cache und schaue auch einem anderem Gerät noch mal nach.

    Gruß,
    Andy

    #766056

    Hallo,
    nein, ist noch nicht gelöst. Je nach Größe des Displays sieht es ja auch so aus wie auf deinem Screenshot. Aber auf einem etwas größeren Display (z. B. aktuelles iPhone) bricht eben zuerst die amerikanische und dann die deutsche Flagge um. Kann man die beiden aneinander koppeln damit das nicht passiert?
    Danke & Grüße
    Andrea.

    #767336

    Hi,

    versuche es hiermit:

    .responsive #header_meta .sub_menu>ul>li {
    padding-right: 12px;
    }

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.