Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #742855

    Hallo
    Ich verwende Slkdeshow mit folgenden Einstellungen:
    1500×430
    Das Bild wird für 2-3 Sekunden in korrekter Grösse angezeigt, dann wird die Originalhöhe eingeblendet.

    Wie kann ich das verhindern? Ich möchte dass 1500×430 angezeigt wird.

    Danke für ein Feedback, herzlichen Gruss
    Daniel

    • This topic was modified 7 years, 1 month ago by salalao.
    #743495

    Hey Daniel,

    das passiert bei mir nicht. Deine Bilder haben bei mir immer die selbe Größe. Bitte leere deinen Browser Cache und mache ein hard refresh. Checke es auch auf einem anderen Computer.

    Gruß,
    Andy

    #752931

    Hey Andy, sorry für die späte Antwort. Ich war in Asien.
    In Firefox stimt die Darstellung. In Chrome trotz Cache leeren und F5 nicht. Danke für deinen Tipp, ich werde noch einen anderen Computer ausprobieren.
    Gruss
    Daniel

    #753055

    Hi,

    bei mir passt alles in Chrome. Ja, bitte versuche es auch an einem anderen Computer.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.