Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #358314

    Hallo zusammen,

    leider erscheinen im Fullscreen Slider zur Zeit die Pfeile zum Vor und Zurückblättern der Slides nicht mehr. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass das Update auf 4.0.1 und Enfold 3.0.4 erfolgt ist. Aber leider finde ich keinen Anhaltspunkt was das hervorgerufen hat.

    Merkwürdig ist nur, dass beim Updaten in der Entwicklungsumgebung die Pfeile zum Vor und Zurückblättern noch erscheinen.

    #358319
    This reply has been marked as private.
    #358375

    Hallo zusammen,

    in der Mobile-Ansicht ist es leider auch nicht mehr möglich die Slides mit der Wischgeste weiter zu sliden. In der Desktop-Ansicht wird auch nur Slide 1 von 2 angezeigt.

    Ich bin ratlos was das sein kann, da in der Entwicklungsumgebung alles passt.

    #358430

    Hallo nochmals,
    leider habe ich immer noch keinen Grund für das Fehlverhalten gefunden. Im Entwicklungsbereich funktioniert alles einwandfrei, LIVE fehlen die Slider-Buttons für Vor- und Zurücknavigation und die Pünktchen unterhalb, die als Indikator für die einzelnen Slides gezeigt werden.

    Ich nutze das ENFOLD Child Theme und folgende Dateien sind im Child-Theme-Ordner enthalten:
    – footer.php
    – single-portfolio.php
    – functions.php
    Dann habe ich noch ein verzeichnis “includes”, darin befinden sich:
    – error404.php
    – loop-index.php
    – loop-search.php
    Dann habe ich noch ein verzeichnis “js”, darin befinden sich:
    – avia.js

    Wenn ich im Entwicklungsbereich die “avia.js” aus meinen Child-Theme entferne, hat das zur Folge dass der ganze Fullscreen Slider nicht mehr funktioniert.

    Wenn ich LIVE die “avia.js” aus meinen Child-Theme entferne, hat das gar keine auswirkungen. (getestet mit STRG + F5).

    Irgendetwas muss ich übersehen, aber ich komme nicht drauf! :(

    #358732

    Hi!

    meinst du diesen slider hier:

    Also bei mir erscheinen die Pfeile als auch die Punkte. Welchen Browser verwendest du? Bitte leere deinen Browser cache.

    Wenn du die avia.js entfernst, dann leere bitte erst deinen Browser cache und bevor du die Seite erneut lädst.

    Gruß,
    Andy

    #358944
    This reply has been marked as private.
    #358957

    Hallo Andy,

    mea culpa. Das Bild von Slide 2 wurde gelöscht (von mir). Deshalb erschien Slide 2 nicht.
    Weil es nur 1 Slide gab, wurden auch die Buttons nicht angezeigt.

    Problem ist also gelöst.

    Viele Grüße!

    #359092

    Hi!

    Schön dass du es hinbekommen hast. Wenn du noch Hilfe brauchst, sind wir gerne für dich da.

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Fullscreen-Slider: Next/Prev Buttons erscheinen nicht mehr’ is closed to new replies.