Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #756346
    Kleffmann Automotive Holding UG
    Guest

    Hallo,

    gibt es bei Enfold im Kontaktformular die Möglichkeit zu Checkboxen und Dropdowns auch einen PDF Upload einzurichten ??????

    Enfold gefällt uns gut und wir möchten unsere neue Website hiermit bauen, benötigen aber im Kontaktformular zu Abfrage-Checkboxen und Dropdown-Abfrage auch einen PDF-Upload (für Konfigurationen im PDF Format)

    Liebe Grüße
    Lars Kleffmann
    Kleffmann Automotive Holding UG

    #757177

    Hey Kleffmann Automotive Holding UG,

    diese Funktion steht bei Enfold selbst leider nicht zur Verfügung, aber ich bin sicher da draußen gibt es einige Plugins mit solch einer Funktion, die auch mit Enfold funktionieren würden.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.