Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #957219
    #958453

    Hey Ink_Eye,

    Thank you for using Enfold.

    I don’t think you can get a discount even if you purchased the theme before. We’ll ask Kriesi for clarification. Please wait for his response.

    Best regards,
    Ismael

    #959081

    Hi!
    Zuerst mal vielen Dank fürs fleißige verwenden von Enfold! :)
    Zu deiner Frager: Das problem ist, dass wir zwar über das generelle item pricing entscheiden können, themeforest uns aber nicht die Möglichkeit bietet individuelle Rabatte zu gewähren. Da wir aber nur über Themeforest verkaufen dürfen, da wir eine Exklusiv Lizenz haben, ist es schwer bis unmöglich irgendwie individuelle discounts zu verteilen.

    Allerdings glaube ich auch nicht dass du wirklich eine extended Licence erwerben solltest. Ich nehme an du möchtest enfold für eine Vielzahl an Kunden verwenden die alle eine eigene wordpress installation mit enfold laufen haben? dann brauchst du für jeden Kunden eine eigene Lizenz. Standard ist da natürlich völlig ausreichend.

    Die Extended wäre nur dann zu verwenden wenn du oder einer dieser Kunden zB ein Blog netzwerk hostet und die kunden dieses Blog netzwerks Enfold als Theme verwenden können.

    Eine Multi-User license wie du sie vermutlich im Sinn hast gibt es bei Themeforest (derzeit) leider nicht…

    Best regards,
    Kriesi

    #959082

    Hi Kriesi und danke für die Klarstellung. Es ist genau so, wie du es beschrieben hast. Demzufolge werde ich weiterhin die Standardlizenzen erwerben. Und das natürlich sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Thomas

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.