Tagged: 

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #840365

    Hallo,

    ich habe eine Homepage erstellt, schon ziemlich weit, und nun soll das Demo gewechselt werden. Wie kann ich meiner bereits erstellen Seiten erhalten, so dass diese beim einspielen der neuen Demo nicht überschreiben und gelöscht werden?

    Schöne Grüße
    Andreas

    #840366

    Hallo,

    ich habe eine Homepage erstellt und bin schon ziemlich weit damit. Nun soll das Demo gewechselt werden. Wie kann ich meine bereits erstellen Seiten erhalten, so dass diese beim Einspielen der neuen Demo nicht überschreiben und gelöscht werden?

    Schöne Grüße
    Andreas

    #840863

    Hi,

    Danke, dass Ihr unser Theme verwendet.

    Soweit ich weiss, ist das leider nicht so leicht möglich, da die Demos für clean installations gedacht sind und auch Seiten und Menüs etc hinzugefügt werden.

    Ich nehme an, es geht in erster Linie um die Theme Einstellungen der Demo.

    Da würde ich vorschlagen, dass Du eine ckean WP Installation machst (geht auch auf localhost), dort die Demo importierst und die Theme Options dann exportierst (Dashboard -> Enfold -> Import/Export -> Button Export Theme Setting Files).

    Diese könnt Ihr dann in der jetzigen Site importieren (Button Import Theme Settings). Vorher aber noch den Inhalt des Feldes QuickCSS im Tab General Styling sichern, das wird überschrieben.

    Nacher noch im Tab Theme Options die nötigen Anpassungen machen und die anderen kurz durchschauen, ob Anpassungen nötig sind. Auch die Menüs nicht vergessen (Dashboard -> Appearance -> Menus).

    Auf jeden Fall ein komplettes Backup machen, um jederzeit ein Fallback zu haben !!

    Hoffe, das hilft einmal weiter.

    Best regards,
    Günter

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.