Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #972314
    Rainer Telesko
    Guest

    Hallo

    meine Frage ist wahrscheinlich trivial für euch.

    Ein Kollege von mir hat Enfold gekauft und verwendet es zusammen mit PHP-Snippets. Wir wollen nun Enfold für ein weiteres Modul einer Software einsetzen, aber diesmal mit richtig PHP und JS, evt. auch objektorientiert (IDE Netbeans).

    Ist es möglich, die einzelnen Theme-Seiten (also die pages) mit PHP und JS anzureichern? Im wesentlichen geht es um Validieren der Inhalte und Speichern in mySQL / Auslesen von mySQL.

    Gruss, Rainer Telesko

    #972999

    Hey Rainer Telesko,

    Ja Enfold unterstützt die Standard-Wordpress hooks und kann daher auch mit JS/PHP Code befüllt werden. Hierzu kann entweder das Code-Element des Template Builders genutzt werden oder ihr programmiert zB ein Plugin oder Child Theme und verwendet hooks wie https://developer.wordpress.org/reference/functions/wp_enqueue_script/ um eure scripts zu laden.

    Best regards,
    Dude

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.