Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #427112

    Moin moin,

    ich setze jetzt Enfold schon 2x für unterschiedliche Bereiche ein. Nun habe ich vor eine Vereinsseite aufzusetzen und würde das auch gerne mit Enfold machen. Da ich aber nicht 100% weiß ob ich das so hin bekomme mit Enfold wie ich möchte (wovon ich allerdings ausgehe) würde ich das gerne erst mal testen.

    Nun meine Frage, sind in den von ThemeForest runter geladenen Enfolds irgendwo Lizenznnummern die abgefragt werden?
    Oder anders gesagt, kann ich die schon mal runtergeladene und installierte Version nehmen um sie noch mal zu installieren,
    zu testen und dann im nachhinein nur noch mal die Lizenz nach zu kaufen?

    Grüße
    Flo

    #427143

    da wird keine lizenznummer abgefragt…keine ahnung ob eine mehrfachinstallation zu testzwecken legal ist….

    #427823

    Hi!

    solange du Enfold als lokale Installation verwendest ginge das noch in Ordnung, aber sobald du eine Enfold Installation öffentlich verwendest, müsstest du dafür eine Lizenz erwerben.

    Gruß,
    Andy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.