Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #551422

    Hallo und guten Morgen,

    ich plane das Theme Enfold one Page zu nehmen. Wobei es hier nicht bei einer One Page Website bleiben wird.
    Was für einen Fotografen eine Herausforderung ist.

    Jetzt sind die Ideen da nur finde ich im Dashboard die Menustruktur nicht. Wo habe ich Diese übersehen?
    Weiter plane ich daß, im Bereich wo bei der der Demo die “Recent Projekts” angegeben sind, nicht einzelne Bilder sondern Portfolio Unterseiten aufgehen.

    Das wäre es fürs Erste :-)

    Danke und schönes Wochenende.
    Seb

    #552331

    Hi Isabelle!

    1.) Ein WordPress Menü findest du standardmäßig unter Appearance->Menu.

    2.) Du könntest z.B. das Portfolio-grid Element versuchen.

    Lieben Gruß,
    Andy

    #552346

    Hallo Andy,

    Hier ist Sébastien ;-)
    Das Menu habe ich gefunden. Ich war blind. Sorry dafür.
    2 Punkte hängen noch in der Luft.

    1. wie kann ich ein Impressum einfügen welches auf einer separaten Seite ist. Und das Ganze ohne das One Page Konzept zu zerstören. Ich muss ja wieder zur Website zurück.
    2. Gleiches gilt für die 2 bis 3 Themen des Portfolios. Ich könnte es über Unterseiten machen. Aber wie komme ich dann zurück?

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich gerne machen möchte.

    Liebe Grüße
    Seb

    #552370

    Hi!

    weiß leider nicht genau was du meinst. Kannst du uns ein Beispiel zusenden?

    Gruß,
    Andy

    #552380

    Ein Gutes Beispiel ist die Site:

    brightmedia.pl.
    Eine One Page Website in der man über “our Work” zum Portfolio kommt aber auch wieder zurück zur “Basis”.

    LiGrü
    Seb

    #552401

    Hey!

    dass man auf dieser Website zurück zur “Basis” kommt, wird wie ich es sehen konnte mittels dem “Close” Button erreicht. Du kannst natürlich auch solch einen “zurück zur Basis”-Button bei dir einbauen.

    Gruß!
    Andy

    #552458

    ok, das heisst für mich:

    1. ich mache 3 Seiten für die 3 Themen im selben Design wie die Hauptseite.
    2. verlinke die Kategorien zu den einzelnen Seiten.
    3. Jede Seite hat einen eigenen Zurück Button.

    Liebe Grüße
    Seb

    #552491

    ja zum Beispiel.
    Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du ein weiteres Problem oder Frage bezüglich des Themes hast. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß!
    Andy

    #553186

    Hallo,

    Ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden habe aber da noch ein Problem:
    Ich habe in der Masonry Gallery 3 Bilder die eine Link Weiterleitung haben.
    Wenn ich jetzt eines anklicke geht es auch richtig zur benannten Gallery.

    Auch das Menu vom Theme ist in der Gallery zu finden. Es geht jedoch nicht zurück.
    Ich finde leider keinen Weg um das zu ändern.

    Liebe Grüße
    Seb

    #553599

    Hey!

    was genau meinst du? wie es geht nicht zurück? du meinst es geht nicht zurück wenn du im Browser auf zurückgehen klickst?

    Gruß,
    Andy

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.