Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • Author
    Posts
  • #1141075

    thanks in advance

    #1141277

    Hey Guenter,

    Please see private :-)

    Best regards,
    Rikard

    #1141402

    Thanks Rikard !

    #1141752

    has there anything changed on hamburger styling?
    when activating beta version – the hamburger overlay is alwas the whole screen. and pure black

    #1141875

    Hi,

    Nein – am CSS wurde nichts geändert.

    Es fehlt im HTML tag die Klasse html_av-overlay-side (wird in avia_header_setting gesetzt). Fügt man die Klasse im Browser händisch dazu funktioniert es.

    Konnte in meinem Code der Klassen da dazufügt aber keinen Fehler sehen.

    Im private content ist der Link zu der letzten Version – die geht bei mir einwandfrei.

    Gibt es irgend welche customizations ? Es fehlen eine ganze Menge Klassen die ich bei mir in diesem Tag habe.

    Es fehlen die ganzen header klassen html_header_top html_logo_left html_main_nav_header html_menu_right html_slim html_header_sticky html_header_shrinking_disabled ……

    Best regards,
    Günter

    #1141957

    ich hatte noch eine Child-theme avia.js drin – eventuell lags daran.

    Ich lade jetzt die Neue hoch.

    Edit: Entpacken fehlgeschlagen. – werde mal einen Windows Entpacker testen.
    Edit: mit WinRar am PC gings jetzt.

    #1141990

    Läuft – eventuell hatte es schon mit dem entpacken der vorherigen Version nicht geklappt, und ich habe es nicht bemerkt.
    Denn Keka entpackte nämlich und brachte dann nur eine Fehlermeldung raus.

    Wie auch immer. Es schein jetzt alles Gut zu laufen.

    #1142418

    Hi,

    Ja, gefällt Kriesi auch besser als unsere Lösung.

    Darf ich den Code (js, css, php) von Dir übernehmen? Wenn ja, wo genau finde ich Ihn?

    Best regards,
    Günter

    #1142431

    Gerne
    da ich aber viele Sachen die mit gleichartigen listen nebeneinander zu tun haben immer lieber im flexbox modell mache habe ich mich um die 3,4,5 columns nicht gekümmert.

    #1143647

    Hi,

    Tut mir leid für die späte Antwort.

    Danke für die Info.

    Wir sind momentan gerade im Umbau der ALB Modal Popups und Verbesserungen im ALB backend – das hat momentan Priorität. Ich habe aber ein Issue mit link zu diesem Post angelegt – wird auf jeden Fall übernommen.

    Falls Du die Zugangsdaten einstweilen blockieren möchtest – ich komme auf Dich zu wenn ich sie brauche.

    Wenn Du die Seite auch nicht löschen würdest, wäre super.

    Best regards,
    Günter

    • This reply was modified 4 years, 6 months ago by Günter.
    #1144270

    nö – ihr dürft da auch wild rumtesten – ist nur ne Spielseite für mich. Gerade ist die Aktuelle dort 4.6.3.1 installiert.
    Bin gerade dabei ein wenig das divider Problem zu optimieren. Da müsst ihr noch unbedingt dran.
    So wie ich den svg inline code mit prepend / append einsetze gefällt es mir noch nicht. Das muss mit der Url gehen die ich dann aus einem Upload Verzeichnis heraus sehe. Es mittels svg Support zu machen in dem ich einfach die Trigger Klasse dort mit einbinde – finde ich auch nicht gut.

    Mir die integration im Section ALB am liebsten. Da bin ich gerade dabei.
    Wenn Ihr allerdings sowas ohnehin plant, spare ich mir die Arbeit. Und bin duldsam.

    #1144936

    Hi,

    Danke.

    Best regards,
    Günter

    #1144937

    nein – das reine komplette <svg> </svg>

    du kannst es hier im Einsatz sehen – allerdings noch wie unten beschrieben: https://webers-testseite.de/guenni/#runde
    Unten der Trenner über dem Footer

    #1144938

    Es sollten schon inline svgs sein, da man so leicht an Füllfarben kommt – ja sogar Verläufe im SVG per css noch ändern kann.
    Das muss wohl schon jemand angedacht haben: https://kriesi.at/documentation/enfold/svg-dividers/

    #1145498

    Übrigens

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.