Viewing 23 posts - 1 through 23 (of 23 total)
  • Author
    Posts
  • #583400
    Tom
    Guest

    Hallo, ich habe für meine Webseite preview.pfeiffer-kreativ.de das Enfold Theme gekauft. Alles gut soweit. Nun möchte ich für einen Kunden das gleiche Theme verwenden. Mir ist klar dass ich dafür einen neue Lizenz erwerben muss.
    Um es zu testen ob es für den Kunden http://preview.bagger-wartner.de von der Anpassung her funktioniert, habe ich es auf seinem Server installiert. Leider bleiben Änderungen (Seite Boxed, Hintergrundbild) die ich im Backend mache nicht gespeichert.Vielen Dank für die rasche Rückantwort.
    Liebe Grüße
    Tom Pfeiffer

    #584396

    Hey Tom!

    hast du denn bereits eine neue Lizenz erworben? bitte einmal Admin Zugang für uns einrichten.

    Gruß!
    Andy

    #584400

    Hallo Andy,
    nein, die Lizenz hab ich noch nicht erworben weil ich erst mal das Layout für den Kunden testen möchte. Wenn das die Grundvoraussetzung für die einwandfreie Funktion ist, mach ich das natürlich sofort.
    Der Admin ist eingerichtet. Zugang mit den oben genannten Daten.

    LG Tom

    • This reply was modified 8 years, 2 months ago by Andy.
    #584726

    Hi!

    das Ding ist, dass du laut Lizenzregeln eine Lizenz erwerben musst, sobald du sie öffentlich (online) nutzt.

    Gruß,
    Andy

    #584739

    Lieber Andy, ja das weiß ich und das habe ich auch so kommuniziert. Lies bitte meine erste Nachricht nochmals durch.
    Nochmal. Ich teste zur Zeit das Template ob es von der Gestaltung her für meinen Kunden passt. Ursprünglich sollte es ein Contao-CMS mit individueller Gestaltung werden. Der Kunde hat die Gestaltung schon gesehen und abgenommen. Da mein Programmierer (Netzwerk) momentan keine Zeit hat, muss ich mich anderweitig behelfen. Meine Idee ist, für meinen Kunden nun eine Webseite auf Basis Eures Templates zu erstellen. Ich muß jetzt testen wie nahe ich an die individuelle Gestaltung mit Eurem Template rankomme. Wenn Du mir verrätst wie ich das offline machen kann, würde ich das gerne offline machen. Ich bin kein Programmierer.

    • This reply was modified 8 years, 2 months ago by massimo08.
    #584743

    Ach ja, ich nutze bis jetzt das gekaufte Template noch nicht für meine Webseite http://www.pfeiffer-kreativ. Somit bin ich ja frei es für meinen Kunden zu verwenden.

    #584747

    Hi!

    dann erwerbe bitte eine weitere Lizenz und trage deinen Themeforest Username und API Key ein, damit wir dies verifizieren können und dir Support für diese URL anbieten können.

    Das Menü von der Beispielseite scheint mir keine Besonderheiten zu haben, daher kannst du dies mit so ziemlich jedem WordPress Theme erstellen.

    Gruß,
    Andy

    #584765

    Hallo Andy,
    ich habe jetzt ein weiters ENFOLD Theme gekauft.

    Soweit bleiben nun alle Einstellungen erhalten. Kann man die Schriftgröße der zweiten Navigation rechts oben einstellen?

    • This reply was modified 8 years, 2 months ago by massimo08.
    #584801

    Hey!

    Themeorest Account und API key bitte nicht mit der restlichen Welt teilen :).

    Schriftgröße kannst du hiermit anpassen:

    .sub_menu li {
    font-size: 20px;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #584812

    Bitte alles löschen… dachte dass wäre nicht öffentlich. Danke.

    #585263

    Hi, mit welchem CSS-Snippet kann ich die Schriftgröße und Farbe im Hauptmenü verändern? Danke! :)

    #585351

    Hey!

    dazu brauchst du kein extra CSS Code. Einfach zu Enfold->Advances Styling gehen und dort deine Einstellungen vornehmen.

    Gruß,
    Andy

    #594687

    Hallo, die Darstellung der Schrift im Main Menu (Bold, nicht Bold bei Mouse Over) ist unterschiedlich. Ich hab da wohl etwas verstellt. Bitte um Hilfe. Desweiteren möchte ich gerne den weißen Streifen (Seperator) zwischen dem Main Menu und dem Social Icon entfernen.
    wie kann man den Stand des Main Menue verändern? Z.B. weiter nach unten…
    Vielen Dank.

    #594924

    Das Thema mit dem Seperator und der Navigation konnte ich nun doch lösen.

    Das Problem mit der Schrift Main Menue besteht weiterhin. Die Schrift zeigt sich Bold und Normal gemixt.

    #595142

    Hi!

    bei mir ändert ich deine Schrift nicht im Main Menu. Konntest du es bereits hinkriegen?

    Gruß,
    Andy

    #595156

    Hi Andy,

    OK, sorry, das Problem scheint es nur im Safari/Mac zu geben. Chrome und Firefox ist OK.

    Gruß
    Tom

    #595200

    Hi!

    kannst du uns bitte Admin Zugang einrichten?

    Gruß,
    Andy

    #595211

    Hi :)

    #595489

    Hi!

    kannst du bitte mal all deine Plugins deaktivieren, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht? Bitte teile uns deine Ergebnisse hier mit.

    Gruß,
    Andy

    #595496

    Hi,
    das einzige Plugin das aktiv war ist YOAST SEO (free). Das Problem besteht weiterhin.

    #595505

    Hi!

    der Admin Zugang funktioniert nicht. Kannst du das bitte mal checken?

    Gruß,
    Andy

    #595509

    Check :)

    #595639

    Hi!

    bitte lösche alle Theme Dateien via FTP komplett und installieren dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Wahrscheinlich sind einige Theme Dateien korrupt.

    Gruß,
    Andy

Viewing 23 posts - 1 through 23 (of 23 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.