Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #516952
    andreas
    Guest

    Servus aus München

    bin nun glücklicher Anwender eures ENFOLD Themes. Das Themes ist wirklich klasse!
    Ein paar Fragen:
    1. wie kann ich die HEADERZeile in einer Unterseite anders darstellen.
    Beispiel: [GELÖSCHT]
    mag nciht die Zeile: Sie befinden sich hier:Startseite/Portfolio / Mixed Fullwidth Portfolio / Corporate Identity
    wie kann ich das heraus nehmen?

    2. zum Slider
    der Bildsechstel ist sehr unruhig, wie kann ich den Bildübergang beeinflussen. mag nur einen ruhigen Übergang ins neue Bild. Momentan ist mir der Slider viel zu unruhig! Welche Einstellungen und wo kann ich das ändern?

    3. wie kann ich im Kontaktformular ein Pflichtfeld als nicht pflichtig ändern ?

    4. in der Vergangenheit habe ich mit SEO YOAST gut Erfolge erzielt und möchte das Plugin auch hier wieder aktivieren. Ist das problemlos möglich?

    5. Wie kann ich die Themas Farbschema auf eine andere Farbe definieren? Ihr habt CYAN ich möchte konkret: #20b5bd. Was gibt es da für Möglichkeiten ohne es überall manuell programmieren zu müssen?

    Vielen Dank und bitte in Deutsch antworten.

    Mit den besten Grüßen nach Österreich, Andreas

    • This topic was modified 7 years, 7 months ago by Andy.
    #517457

    Hey Andreas,

    Could you register on the forum for technical questions please? We prefer to keep each question in its separate thread as well if you don’t mind, they tend to get very messy otherwise.

    Regards,
    Rikard

    #517534

    ich bin angemeldet
    andreasconstantin ist mein Profilname

    #517535

    bitte in Deutsch antworten.

    #517732

    Hi!

    wäre super, wenn du für unterschiedliche Fragen auch verschiedene Tickets eröffnest.
    1.) Nutze diesen Code im Quick CSS Feld um die Breadcrumbs auszublenden:

    .breadcrumb.breadcrumbs.avia-breadcrumbs {
    display: none;
    } 
    

    2.) Von welchem Slider redest du? es gibt verschiedene. Kannst du uns bitte einen präzisen Link geben wo wir den Slider sehen können? ansonsten kannst du Bildübergänge immer in den jeweiligen Slider-Einstellungen anpassen (falls es solche Einstellungen in dem jeweiligen Slider gibt).

    3.) Editiere das jeweilige Form Element und bei “Form Element Validation” wählst du “no validation” an.

    4.) Ja, sollte problemlos möglich sein.

    5.) Ich weiß nicht was du meinst. “Themas Farbschema”? “Cyan”? kannst du bitte präziser erklären was du meinst?

    Gruß,
    Andy

    #519938

    Hallo Andy,
    vielen Dank für deine Hilfe!
    Du wünschtest, dass ich ein neues oder in verschiedenen Tickets meine Fragen stelle. Das habe ich versucht, habe mich eingeloggt doch leider kam ich nur in das Forum und sah nirgends eine Möglichkeit meine Fragen zu stellen.

    Ergänzend zu meiner Frage 2. wegen dem Slider, wie kann ich den Blickwechsel ändern oder beruhigen?
    ich verwende den von euch in ENFOLD mitgelieferten Slider – LayerSlider 5.6.1

    5. hab ich mittlerweile rausgetüftelt.

    Danke dir schon mal, Andreas

    #519953

    Hallo Andy,
    mein Update zum Slider funktioniert nicht
    Meldung:
    Your purchase code appears to be invalid. Please take special care to enter it correctly without accidentally including spaces or other additional characters. Please note, this feature won’t accept your theme’s purchase code. This also can be a temporary issue in our services. In that case please try it again in a few hours.

    eine weiter Frage, wie kann ich auf anderen Namen bei Envato kaufen. Habe ein Kunde, dem ich mit eurem Theme die Homepage mache. Wie ist es am günstigsten an die Lizenz zu kommen, ohne das ich in einem Jahr mehrere ENFOLD unspezifiziert und ohne Beschriftung in meiner Liste habe.

    Beste Grüße, Andreas

    • This reply was modified 7 years, 7 months ago by Andy.
    #519966

    Hi!

    den Vertrieb übernimmt komplett Envato, daher müsstest du Fragen zu Lizenzen direkt bei denen stellen. Den Layerslider manuell updaten wird nicht funktionieren. Sobald Enfold durch Kriesi ein Update erfährt, wird auch Layerslider ein Update erhalten. Es würde höchstens funktionieren, wenn du Layerslider Pro erwirbst.

    Also was du mit “Blickwechsel ändern bzw. beruhigen” meinst, ist mir ein Rätsel. Kannst du uns bitte ein Beispiel davon zeigen, was du erreichen möchtest?

    Gruß!
    Andy

    #520024

    danke für die Info.

    der Bildwechsel ist momentan sehr unruhig. ich mag einen ganz einfachen Fade oder wischer zwischen den Bildern. nicht diese Wackler. das meine ich mit unruhig.

    schau auf meiner Seite;

    hoffe du verstehst mich, andreas

    • This reply was modified 7 years, 7 months ago by Andy.
    #521496

    Hey!

    du kannst den Bildwechsel unter LayerSliderWP -> DEIN LAYERSLIDER -> “Select Transitions” (button) anpassen. Dort hast du viele Möglichkeiten, um einen ruhigeren Bildwechsel auszusuchen.

    Gruß!
    Andy

    #523647

    Hey andi
    bereits ein 2tes Themes von euch. auch ENFOLD.
    habe dort ein Problem, was ich leider nicht ohne deine Hilfe lösen kann. Obwohl ich es auf meiner eigenen Seite so eingestellt habe.

    Die Menuzeile in der Eingangsbild wird transparent dargestellt. Die Menuzeile soll sofort mit weissem Hintergrund dargestellt werden. Lieder finde ich nicht die Einstellungsoption. Kannst du mir bitte nochmals helfen? wo kann ich die Transparenz ausschalten ?
    Beim scrollen wird die Menuzeile weiß hinterlegt. -das ist gut so und soll dauerhaft weiß hinterlegt dargestellt werden.

    Grüße nach Österreich, Andreas

    #523661

    Hi!

    wäre immer noch super, wenn du für neue Fragen auch ein neues Ticket eröffnest.

    Verwende diesen Code im Quick CSS Feld, um dauerhaft einen weißen Header zu haben:

    #header {
    background: white;
    }
    

    Gruß,
    Andy

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • The topic ‘ENFOLD’ is closed to new replies.